P2 Gel Make Up - 030

Hallo meine Lieben,
vor Kurzem ist eine neue Foundation in das P2 Sortiment eingezogen, die ich unbedingt testen wollte. Es handelt sich um eine Gel Foundation und zugegeben, ich fand, dass das ziemlich cool klang. Eine Foundation in Gel-Konsistenz? Das muss doch genial sein. Die Foundation kostet ca. 4€ und lässt sich problemlos aufdrehen. 



Das Design ist total genial. Ich liebe die schöne Verpackung. Aus hygienischer Hinsicht ist das natürlich viel schlechter als Foundations aus Flaschen oder Tuben, aber wenn man seinen Pinsel immer schön reinigt, sollte das eigentlich kein Problem darstellen.
Ich verwende einen Pinsel zum Auftragen und bin bisher mit dem Auftragen nicht so zufrieden. Es verteilt sich etwas streifig, wobei ich da noch nicht sicher bin, ob das nur am Pinsel liegt.


Dafür punktet die Foundation ganz klar mit der locker leichten Textur, die sich auf der Haut vom Tragegefühl überhaupt nicht bemerkbar macht und sich daher perfekt als Sommer Make-Up eignet. Abgesehen davon bin ich auch sehr zufrieden mit der Haltbarkeit. Man hat zwar kein komplett gedecktes Ebenbild, aber das ist bei wärmeren Tagen sowieso viel angenehmer.
Alles in Einem bin ich aber relativ zufrieden mit der Foundation und finde sie für Zwischendurch ganz gut.


Kommentare:

  1. Ein make up aus gel hatte ich noch nie.. sieht dem mousse ähnlich

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem schönen Produkt!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag, liebe Ti!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja interessant aus :) Muss ich mir mal anschauen!

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  4. Von einer Gel Foundation habe ich vorher noch nie gehört. Sieht aber sehr gut aus. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Make-up macht einen guten Eindruck. Schade, dass es sich mit dem Pinsel nicht so gut auftragen lässt. Vielleicht ist die Textur eher zum Auftragen mit den Fingern geeignet. :)

    Liebe Grüße,
    Smiley

    AntwortenLöschen
  6. Das Gel Make Up passt perfekt zum Sommer, da möchte man ja immer was leichtes tragen :)

    AntwortenLöschen
  7. Interesting beauty product.We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass es das Make up nicht in meiner Hautfarbe gibt. Sonst würde ich es gerne testen. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Make-Up total interessant. Danke für deine Review, vielleicht probiere ich es auch mal aus :)

    Liebe Grüße, Anne :)

    AntwortenLöschen
  10. Liegt an deinem Pinsel hatte das gleiche Problem :) Mit dem Beautyblender ist er wundervoll zum verblenden

    AntwortenLöschen