Kiko Nail Laquer - 207

Heute möchte ich euch einen weiteren Kiko Nagellack zeigen, den ich mir neulich zugelegt habe. Es handelt sich wieder um einen recht neutralen Ton, der nur dezent etwas Farbe abgibt. Ich habe hier wieder zwei Schichten des Lackes aufgetragen. Mir gefällt bei den Lacken von Kiko besonders, dass sie sich total gleichmäßig auftragen lassen und das auch noch ohne Streifen, Bläschen oder sonst etwas - also echt perfekt!


Da ich zwei Schichten gebraucht habe, hat es dementsprechend etwas länger gedauert, bis der Lack komplett getrocknet ist. Aber das finde ich ganz in Ordnung. Dafür hält er auch richtig lange. Ich habe meine ersten Absplitterungen erst nach vier Tagen wahrgenommen.
Kiko Lacke kann ich generell jedem empfehlen, ich versichere, dass keiner sich mit ihnen plagen wird, da sie qualitativ einfach so viel drauf haben, dass man mit ihnen eigentlich nichts falsch machen kann.


Kommentare:

  1. Diesen Lack mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack :) Ich mag Kiko Lacke auch sehr gerne :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, liebe Ti! :* Ich hoffe, du hast deinen Tag genossen! :)

    Liebste Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hey there, You have done an excellent job. I will certainly digg
    it and personally recommend to my friends. I am sure they will be benefited from this site.


    Feel free to surf to my web-site ... clash of clans gemmes gratuites illimite

    AntwortenLöschen
  5. Kiko ist wirklich eine tolle Kosmetikmarke und die Produkte sind echt top und das für den Preis. Die Farbe vom Lack gefällt mir, schön schicht :)

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für deinen Kommentar!
    Der Lack sieht toll aus! So einen ähnlichen habe ich von Essie :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. schöner Lack!
    Und ein wirklich toller Blog :)

    AntwortenLöschen