Watchover Voodoo

Kennt jemand von euch die Watchover Voodoo Dolls? Meine Mutter hat mir vor einer Weile einen geschenkt und ich fand nicht nur, dass er total süß aussieht, sondern auch, dass die Message dahinter total niedlich ist. Es gibt neben Ninjas, Ballerinas und Piraten, diverse andere Variationen. Ich habe einen Schutzengel bekommen mit zwei Flügeln, Heiligenschein und Zauberstab. 


Besonders niedlich fand ich die wundervolle Botschaft auf der Rückseite. Ich finde das so wahnsinnig schön, obwohl es nur eine Kleinigkeit ist, aber der Gedanke dahinter ist einfach nur wundervoll.


Kommentare:

  1. der ist ja süß, war echt lieb von deiner Mama :) die Botschaft ist auch echt süß :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sau süß :D Das war mega lieb von deiner Mama, ich will auch so einen haben :) Mal sehen wo ich die kleine finde :)

    Manche Menschen sind einfach nur gestört drauf :(

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß ♥
    Ich finde sowas einfach nur total niedlich :)
    und sie bringen einem ein Grinsen ins Gesicht ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ti,
    das ist ja mal ein witziges Schutzengelchen, gefällt mir!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süß ist das denn.. habe davon noch nie gehört.. das ist wirklich ein tolles geschenk

    AntwortenLöschen