Armband von Shipgratis

Hallo meine Lieben,
dank meiner Kooperation mit Shipgratis konnte ich wieder ein neues Produkt testen. Dieses Mal habe ich mich für ein Perlenarmband entschieden. Es ist wirklich sehr schlicht und man kann es zu so vielen Gelegenheiten tragen. Am Perlenarmband selbst findet man noch einen Anhänger mit noch kleineren Perlen, die einer Art Blume zusammengesetzt wurden. Der Umfang beträgt in etwa 17 cm.


Mir ist es ein ganz kleiner bisschen zu klein, also man sieht es eigentlich nicht. Man sieht eine kleine Lücke, in die eine Perle noch rein müsste. Aber ich habe auch ein relativ breites Gelenk.
Hier könnt ihr es bestellen.


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Armband:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß, vor allem mit dem kleinen Annhänger :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Shipgratis einfach wunderbar :D Die haben einfach unglaublich tolle Sachen. Dein Armband gefällt mir sehr gut :)

    Hihi der schmeckt ganz gut :P Das ist ein Hanfprotein Pulver und kann man in Smoothies reinmachen hihi :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Armband :)
    Schau auch gern bei mir vorbei und mach bei meinem Gewinnspiel mit, wenn du Lust hast :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Uiii was für ein schönes Armband. Es steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen