P2 perfect look Kajal - 010 black

Wie man die letzten Tage sehen konnte, war ich etwas im dm shoppen und habe ein paar tolle Produkte aus dem P2 Sortiment mitgenommen. Den gibt es bereits für 1,75 € im dm.
An dem Kajal mag ich, dass er sich herausdrehen lässt und dass am Ende ein Anspitzer ist. Das macht das Benutzen so viel bequemer und gleichzeitig frage ich mich, warum das andere Hersteller P2 nicht gleich tun. 


Ich trage ihn meistens nur auf der Wasserlinie auf, wobei er auch als Lidstrich sehr gut aussieht. Mit seiner cremigen Konsistenz lässt er sich sehr bequem und vor allem auch angenehm um das Auge herum auftragen.
Einen ganz großen Pluspunkt erhält der Kajal von mir aufgrund seiner langen Haltbarkeit. Er ist bei mir selbst nach einem warmen Tag noch an Ort und Stelle, an dem ich ihn morgens aufgetragen habe.


Der Kajal deckt wahnsinnig gut. Man bekommt auf Anhieb ein schönes, tiefes Schwarz, das auch nach mehreren Stunden nicht schmiert oder verblasst.


Kommentare:

  1. Dankeschön, das freut mich :)
    Den Kajal hab ich auch! Ich find die super gut, vor allem weil man die nicht anspitzen muss ;)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Als ich noch Kajal verwendet habe, mochte ich diesen hier auch total gerne. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Kajal habe ich noch gar nicht, aber der macht auf mich einen guten Eindruck. Muss mir den mal ansehen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Kajal von Essence & p2 am besten, beide halten bei mir den ganzen Tag :)

    AntwortenLöschen