P2 professional perfect face camouflage - 020 neutral

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, das nun auch aus dem Sortiment geht. Ich war auf der Suche nach einer neuen Camouflage Cream, die etwas dunkler ist - passend zu meinem aktuellen Teint. Darin sind 5 ml enthalten und sie kostet - oder eher kostete - knapp 3€. 


Camouflage Creams trägt man ganz bequem mit den Fingern oder mit dem Pinsel auf, wobei ich einen Pinsel bevorzuge, Sie lässt sich sehr gut auf den Pinsel aufnehmen und man kann sie auch gleichmäßig verteilen.
Bei mir deckt die Camouflage den ganzen Tag und nimmt auch an Deckkraft im Laufe des Tages nicht ab.


Sie ist mir noch ein kleines bisschen zu hell. Die dunkelste Nuance habe ich allerdings gemieden, weil die Bräune ja nicht von langer Dauer ist. Aber sie deckt einfach nur phänomenal. Es kaschiert dunkle Augenringe und man sieht den ganzen Tag frisch und erholt aus, selbst wenn man nur wenige Stunden Schlaf hatte.


Kommentare:

  1. wow klasse item Review
    ich kannte das Produkt noch nicht
    hast mich aber überzeugt <3

    alles liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es sie nicht mehr gibt. Klingt nach einem guten Produkt für wenig Geld!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  3. Die Camouflage Creme klingt super, schade dass das Produkt aus dem Sortiment geht.

    Dankeschön, ja es ist echt toll <33

    AntwortenLöschen
  4. Das Produkt habe ich irgendwie noch nie gesehen und jetzt geht die Camouflage auch noch aus dem Sortiment .. mal schauen ob ich mir vielleicht noch eine hole. Die sieht ja doch recht vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  5. die sieht toll aus.. weißt du vllt ob sie besser ist als die von catrice?

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch so eine Camouflage Creme, aber von Catrice und mit diesem Produkt bin ich wirklich super zufrieden. (:

    AntwortenLöschen
  7. Diese Camouflage Creme habe ich mal zum Testen bekommen. Mir ist sie leider viel zu dunkel. Ich finde die Camouflage Cream von Catrice mega gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen