Glamourous Beach AMU


Hallo meine Lieben, heute habe ich ein Augen Make Up in Blau- und Türkis. Das bewegliche Lid habe ich mit einem mintfarbenen Lidschatten umrandet. Mit einem türkisen Kajalstift habe ich mir einen Lidstrich gezogen und eine schwungvolle Linie, die ich nach außen hin leicht verwischt habe. Schwarzer Kajal kam auf der Wasserlinie zum Einsatz und im Innenwinkel des Auges. Mit einem dunkleren Türkis habe ich meine Lidfalte ganz leicht betont und anschließend ordentlich verblendet. Unter die Augenbraue kam silberweißer Lidschatten um ein Highlight zu setzen.


Verwendete Produkte:


Die Palette ist übrigens aus Paris


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes AMU:-)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Wow *_* Das sieht unglaublich toll aus :) Gefällt mir wahnsinnig gut <3

    AntwortenLöschen
  3. that make-up look so beautiful! Great job.

    AntwortenLöschen
  4. Das Amu sieht richtig toll aus.
    Wo kann ich denn diese Palette bekommen?
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll <3. Oh wow, dass AMU gefällt mir unglaublich gut *_*.

    AntwortenLöschen