Neuer Thomas Sabo Charm

Meine Thomas Sabo Sammlung hat seit ein paar Tagen Zuwachs bekommen. An meinem Charm-Armband gibt es nur noch Platz für einen Charm, wobei ich das Meiste davon geschenkt bekommen habe von meinen Lieben. Dieser hier war ein Geschenk von meiner Mutter. 


Nicht nur, dass ich vom Sternzeichen Löwe bin, der Film 'König der Löwen' hat meine Kindheit sehr geprägt. Deswegen hat es mich umso mehr gefreut, dass ich dieses neue Schmuckstück nun an meinem Arm baumeln habe.



Kommentare:

  1. Oh mein Sternzeichen, sehr schön. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, dann passt dieser Anhänger ja perfekt zu dir :)

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Schmuckstück, sehr schön :))

    War auch sehr lecker hihi <33

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Ein stattlicher Löwe :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber schick :). Ich hab früher auch immer total gerne den Schmuck von Thomas Sabo getragen, allerdings sind bei mir, meine gesamten Charms, total angelaufen und teilweise richtig 'rostig' braun geworden. Ziemlich unschön. Noch dazu hab ich sie nie offen irgendwo herumstehen lassen, sondern sie waren immer verpackt und gut verschlossen. Finde ich ziemlich schade. Seitdem lasse ich dann doch eher die Finger von dem Schmuck.

    AntwortenLöschen
  6. Wooow! Beautiful post my dear!!! This is my new post !!! http://blondelafemme.blogspot.ru/2015/08/blog-post.html Welcome,dear! ))

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja hübsch aus :) Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch ein Armband & freue mich auch immer über neue Anhänger, der Löwe sieht echt toll aus :).

    AntwortenLöschen
  9. Ein hübscher Charm, Thomas Sabo hat wirklich eine schöne Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein hübscher Charm, Thomas Sabo hat wirklich eine schöne Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön :) Ich finde es toll wenn sich jemand beim Schenken etwas gedacht hat, und es so gut zu einem passt :)

    AntwortenLöschen