Aufgebraucht im Juli 2015

Hallo meine Lieben, 
heute gibt es wieder einen Aufgebraucht-Post. Es hat sich diesen Monat wieder sehr viel bei mir angesammelt und ich kann nun meine Meinung dazu äußern. 


1. Shampoo: Ich tippe mal, dass bei dem Shampootest Garnier dahinter steckte. Die Auflösung habe ich nie erhalten, aber soweit ich das mitbekommen habe, war es tatsächlich Garnier. Ich fand es ganz in Ordnung, es hat meine Haare gut gereinigt und sie haben sich etwas weicher angefühlt, aber ich möchte mir das nicht nachkaufen, weil meine Haare sich etwas schwer angefühlt haben.
2. Claires Nagellack: Den habe ich vor Jahren von meiner Freundin geschenkt bekommen. Der ist so schön auf den Nägeln gewesen. Das war ein toller glitzernder Blauton, der relativ grob war. Da es den leider nicht mehr gibt, werde ich ihn mir auch nicht nachkaufen.
3. Nivea Augen Make-Up Entferner: Dazu brauch ich nichts mehr zu sagen, ich habe gleich zwei Fläschchen diesen Monat aufgebraucht. Mittlerweile ist eins wieder nachgekauft worden.
5. Treaclemoon Duschgel: Dieses Duschgel hat besonders gut gerochen, ich fand es richtig schön erfrischend und habe es sehr gerne benutzt. Das Duschgel ist bereits nachgekauft, aber in einer anderen Duftrichtung.


5. essence Nagellack: Die Farbe hat mir wahnsinnig gut gefallen. Ich habe das Babyblau geliebt. Er sah auf den Nägeln immer so schön aus. Da es die Nagellack Reihe nicht mehr gibt, werde ich ihn mir nicht nachkaufen können.
6. Nivea Sensitive & pure Deo: Ich möchte kein anderes Deo mehr benutzen, es ist richtig toll und hält ungelogen den ganzen Tag. Ich kann an alle Spraybenutzer nur appelieren auf Roller umzusteigen. Es ist bereits wieder nachgekauft.
7. Dove Hitzeschutzspray: Meine Haare glätte ich in letzter Zeit sehr wenig und deswegen kam das Hitzeschutzspray nicht mehr so oft in Einsatz. Jedenfalls ist es mittlerweile leer und ich möchte mir auch bald wieder ein neues nachkaufen, weil ich sehr zufrieden damit war.
8. head & shoulders Shampoo: Es hilft mir sehr, weil ich leider manchmal Schuppen habe. Ich habe mir bereits eine neue Flasche nachgekauft.
9. Balea Duschgel: Das habe ich zugeschickt bekommen und ich bin verrückt nach dem tollen Duft. Wirklich sehr empfehlenswert. Ich muss es mir unbedingt nachkaufen.

Kommentare:

  1. Den Nivea Make-Up Entferner möchte ich auch noch testen, aber momentan habe ich zu viele Reinigungsprodukte auf Vorrat =/ Da macht es wenig Sinn, diesen auch noch zu kaufen... :(
    Das Balea Duschgel habe ich auch zugeschickt bekommen. Der Duft war klasse, aber mir etwas zu warm... =/

    Toller Post und vor allem sehr schön übersichtlich gestaltet :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Treaclemoon Duschgel gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Interessant zu sehen was bei dir so leer wurde :) das treaclemoon Duschgel roch für mich nach Zimt weshalb ich es erst im Winter verwenden werde

    AntwortenLöschen
  4. Soweit ich gelesen hatte, war das Oil Repair beim großen Shampoo Test. Aber ich selber habe nicht getestet. Von Treaclemoon habe ich die passende Bodylotion. Sie riecht zwar sehr gut, aber irgendwie nach Weihnachten und nicht so sommerlich-frisch, wie ich gedacht hätte. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Produkte hast du da aufgebraucht :). Das Pochende Herz hab ich auch noch bei mir zu Hause, habs allerdings noch nicht ausprobiert, bin aber schon super gespannt drauf.

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post! Ich finde es echt gut, wie du die Produkte in 'nachkaufen' und 'nicht nachkaufen' gegliedert hast. Ausprobiert habe ich davon noch keines!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  7. Das Deo benutze ich auch und finde es genauso toll wie du :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. An dem Treaclemoon Duschgel Blueberry muss ich mal dran riechen, irgendwie bin ich immer dran vorbei gelaufen :D
    Und das Balea Duschgel ist sehr toll *_*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ti,
    das Duschgel Blueberry hab ich auch gehabt, ein wirklich schöner Duft! Und H&S ist wirklich das Beste, wenn man Schuppenproblemchen hat.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! Ich habe das Duschgel von Balea auch zugeschickt bekommen und finde das suuper!
    Liebe Grüße, Amanda von http://juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar <3
    Wenn dich interessiert wie das Bild vor der Bearbeitung aussah, kannst du ja mal meinen Before & After Post ansehen ;) ist noch nicht so alt.
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  12. Lovely post, have a beautiful Wednesday dear! <3

    AntwortenLöschen
  13. Von diesen balea-duschgel hab ich die handcreme gekauft. :) von head&shoulders das apple fresh. Toller post. :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Produkte,die du da geleert hast. Das Balea Duschgel habe ich auch und es riecht soo fruchtig und einfach lecker. Schade,dass es eine LE war. Das treaclemoon duschgel habe ich auch noch,aber noch lange lange nicht über die Hälfte geleert. Es riecht aber ebenfalls sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen