P2 Sheer Glam Lipstick - 048 lovely trust

Lippenstifte trage ich eigentlich tagtäglich. Bei 40 °C trage ich eigentlich so gut wie gar nichts, aber wenn es die Temperatur zulässt, dann muss etwas Farbe auf die Lippen. Und, dass ich P2 Lippenstiften nicht widerstehen kann, habe ich hier bereits öfters erwähnt. 
Lovely Trust ist ein rötlicher Rosa-Ton, der etwas zurückhaltend ist, dafür aber im Alltag eine sehr gute Figur macht. 


Die Pigmentierung ist in diesem Fall für einen Sheer Glam Lipstick sehr gut. Die Farbe ist sehr deckend und lässt sich schön verteilen.


Leider geht hiermit auch eine Ära zu Ende, denn die Sheer Glam und Pure Color Lippenstifte gehen alle aus dem Sortiment. Es ziehen zwar neue Lippenstifte ein, aber ich finde das dennoch echt traurig, weil sie mir einfach immer wahnsinnig gut gefallen haben.


Kommentare:

  1. super schöne Sommerfarbe!
    Hab einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch traurig das die Sheer Glam Lipsticks aus dem Soritment gehen aber vielleicht sind die anderen Lippenstifte auch toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das sehr schade, dass die Lippenstifte aus dem Sortiment gehen. Bin aber mal gespannt auf das Neue :) Die Farbe steht dir sehr gut.

    Ist auch wirklich nicht schlecht. Wenn ihr ein Reformhaus in der Nähe habt, die haben das bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Farbe ist echt richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine richtig tolle Sommerfarbe. Diese Sheer Glam Lippenstifte von p2 mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht wahnsinnig schön aus <3

    AntwortenLöschen