P2 Glow Up! Highlighter eyes + cheeks - 021 high beam

Mit Highlightern habe ich mich bisher schwer getan. Ich finde es wahnsinnig schön, wie es an anderen aussieht, habe mich selbst aber nie getraut einen aufzutragen, weil ich meine Haut dafür zu unrein finde. Mir graute es davor, dass der Highlighter das noch zusätzlich betonen würde. 
Nun habe ich mich letztendlich doch an einen getraut und bin echt froh, dass ich ihn mir zugelegt habe. Er ist so schön vielschichtig und man kann ihn hervorragend variieren. 





Der schönen Champagner-Ton sieht im Sommer so wunderschön aus und verleiht einen sehr schönen Glow. Der Highlighter lässt den Teint gleich viel frischer wirken.
Er enthält sehr viele feine goldene Partikel, die man aufgetragen nicht explizit wahrnimmt. Was man jedoch wahrnimmt, ist der wunderschöne Schimmer, der je nach Lichteinfall sehr schön zur Geltung kommt - Die Pigmentierung ist also sehr bemerkenswert.


Man kann das Produkt hervorragend mit dem Pinsel aufnehmen oder mit den Fingern. Abgesehen davon ist es von der Textur her super schön seidig und buttrig.
Bisher trage ich den Highlighter nur auf den Wangenknochen und auf der Nasenspitze auf, aber ich glaube, dass ich mich da noch etwas ausprobieren werde.
Wie steht ihr zu Highlightern? Welche sind empfehlenswert?

Kommentare:

  1. Uiii was für ein schöner Highlighter. Diesen Highlighter kenne ich noch gar nicht und ich muss ihn mir mal ansehen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Highlighten besonders beim Konturieren sehr schön. Habe ich bisher auch nicht benutzt und mag es wirklich sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze relativ selten Highlighter, habe aber einen von Catrice, der auch sehr gut ist. Der von p2 sieht aber auch sehr gut aus. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Highlighter! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen