The Style Outlet

Hallo meine Lieben, vor einer Weile war ich mit meiner Mutter im 'The Style Outlet'. In Deutschland gibt es, soweit ich weiß, nur einen und der ist in Zweibrücken. Ich war in Frankreich, weil ich aus dem Süden komme und ich weniger Zeit brauche, um dort hin zu fahren. Jedenfalls finde ich die Aufmachung ganz toll. Das war das erste Mal, dass ich dort war und ich bin total begeistert. Das ist wie eine süße, kleine Stadt aufgebaut und es wimmelt nur von kleinen Shops. Ich war nie jemand, der sich über Marken definiert, geschweige denn bei anderen darauf achtet woher seine Sachen sind, deswegen hat es mich nicht deswegen in der Outlet gezogen. Denn obwohl alles reduziert sind, sind die Sachen auch so recht teuer. Im Vergleich macht man aber trotzdem in mancher Hinsicht ein Schnäppchen. 








An Klamotten habe ich dieses Mal nichts mitgenommen, weil ich relativ schnell mein ganzes Geld für etwas anderes dort gelassen habe. Deswegen gab es bei diesem Mal nur 'Kleinigkeiten'. Ich war im 'The Body Shop'. Die Sachen dort sind nur 10% billiger, deswegen merkt man dort leider gar nichts von Outlet. Aber ich habe mir dennoch ein Peeling und eine neue Körperbutter gegönnt, zumal letzteres einfach nur grandios duftet. Was ich auch problemlos empfehlen kann, ist der Lindt Laden. Ich liebe Schokolade in allen Variationen, aber dort gibt es Sorten, die ich in Deutschland bisher noch nicht gesehen habe und die sind einfach nur himmlisch. Und natürlich musste ich mir ein paar Nagellacke im Kiko mitnehmen. Also größtenteils kosten dort die Produkte genau so viel wie in 'normalen' Stores. Die Lacke waren allerdings runtergesetzt. Ich habe sie für jeweils 2,50 € bekommen. 




Kommentare:

  1. Toller haul. Ich war in metzingen in der nähe von stuttgart in einem outlet, habe aber nichts gekauft. Wie du sagst sind die nicht viel günstiger und es hatte viel "restposten". Wenn ich was von einer gewissen marke will, dann gönne ich es mir oder lasse es sein. Von einem outlet in der italienischen schweiz habe ich ein guess top und eine armani-sonnenbrille. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, sieht wirklich sehr nett aus. Ich war noch nie in "so einer kleiner Outlet-Stadt". Mal sehen, wann ich das mal mache... Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich war mal in dem Outlet in Zweibrücken, aber habe dort nichts gefunden.
    Das in Frankreich sieht ja unglaublich süß aus, sieht wirklich aus wie eine kleine Stadt :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ausbeute :) Bei uns in der Nähe gibt es auch so ein Outlet Dorf. War bisher aber nur 1 Mal dort und fand es recht ernüchternd.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ti,

    oh, die KIKO-Lacke hätte ich mir auch gleich mitgenommen, mag ich sehr. Und Bodybutter ist sogar im Sommer für mich ein Muss.

    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Kiko Lacke sehen ja schön aus, da hätte ich mir bestimmt auch einige mitgenommen :)

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen