L'Oréal Glam Shine Gloss Brillance - 001 Endless Light

Lipglosse von L'Oréal habe ich bisher noch keine Beachtung geschenkt und als ich diesen dann geschenkt bekommen habe, hatte ich die Gelegenheit mir einen Eindruck davon zu verschaffen. 


Der Lipgloss enthält einen enormen Anteil an Glitterpigmenten und ist eher vom Grundton her silber bzw. durchsichtig. Dadurch funkelt er wirklich mehr als extrem.


Dadurch, dass er durchsichtig ist, kann ich nicht viel zu der Deckkraft sagen, aber er ist jedenfalls vom Tragegefühl her total angenehm. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass er für manche zu klebrig sein wird.
Als ich ihn geswatcht habe, fand ich das Ergebnis etwas krass. Es sieht doch echt extrem aus und hatte schon die Befürchtung, dass er auf den Lippen dann genau so weiß aussieht.


Aber auf den Lippen sieht das alles sehr schön natürlich aus. Der Glitter lässt sich sehr schön mit dem Applikator verteilen und hinterlässt einen tollen Glanz. Wer auf der Suche nach einem langanhaltenden Lipgloss ist, kann problemlos auf diesen Gloss zurückgreifen. Er hält zwar keine 6 Stunden, wie auf dem Behältnis angegeben, aber verglichen mit anderen Glossen, hebt sich dieser doch ganz schön ab.


Kommentare:

  1. Den hatte ich mal vor sechs jahren und hatte ihn geliebt. ❤️

    AntwortenLöschen

  2. oh danke dir Maus für deine lieben Worte,
    ich habe mich richtig gefreut, damit hast du mir den Tag echt versüßt

    btw richtig toller post, klasse Fotos
    alles liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post, have a beautiful week dear! <3

    AntwortenLöschen
  4. Also auf dem Handrücken sah der Lipgloss ja nicht so schön aus, aber auf die Lippen hat der was besonderes :)

    Love, isa <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow der glitzert wirklich sehr! Sieht toll aus! :)


    badtastetoastblog.com

    AntwortenLöschen
  6. wow! auf den lippen schaut er so fantastisch aus!
    aber du hast schon recht auch ich habe den glossen von l'oreal bisher noch keine beachtung geschenkt...

    xoxo, laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schöner Lipgloss :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen