Wochenrückblick

|Gesehen| 

|Gelesen| Leider nicht so viel
|Gehört| 

|Getan| überwiegend nur gearbeitet und mich mit meiner Freundin getroffen
|Gegessen|





|Getrunken| Kaffee, Wasser, Eistee, Cola, Tee, Milch, Weißwein
|Gedacht| Dass ich schon sowas von urlaubsreif bin
|Gelacht| Mit meinen Freundinnen
|Geärgert| Dass mein Blog diese Woche ziemlich von mir vernachlässigt wurde

|Gefreut| Über meine kleine Shoppingtour in einem Outlet
|Gewünscht| Dass die nächste Woche sehr schnell vorbei geht
|Gekauft| Überwiegend nur Essen und Make-Up
|Geklickt| YouTube, Blogger, Facebook

Kommentare:

  1. Hello from Spain: I really like your post. It looks yummy. Keep in touch.

    AntwortenLöschen
  2. Der Frozen Joghurt sieht mega lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön hihi, ein Foto im trockenen Zustand kommt auf alle Fälle :D
      <3

      Löschen
  3. Great post and amazing pictures! have a beautiful week dear! <3

    AntwortenLöschen
  4. das Essen sieht total lecker aus :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ridiculous story there. What happened after? Good luck!

    Also visit my website :: Stormfall Rise Of Balur Wiki

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne und vollgepackte Woche liegt hinter Dir, liebe Ti!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Gott sieht das essen lecker aus :)
    jetzt habe ich so hunger -.- miii wieso bin ich nur auf Diät

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. Das Eis schaut soooo unglaublich lecker aus!!! Fast so yummy wie Magic Mike :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Das Essen sieht ja ganz traumhaft aus :) Wie war denn der Film?

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen