Favoriten im Januar

Findet ihr es eigentlich uncool, wenn ich die gleichen Produkte in mehreren Favoriten Artikeln zeige? Was soll ich sagen? Ich benutze manche Sachen einfach nur viel zu gerne.


1. essence ice ice baby hand protection balm: Die LE habe ich ja zugeschickt bekommen/ gewonnen. Und die Handcreme ist einfach nur perfekt. Die hat mich super durch die kälteren Tage gebracht und die ist mein ständiger Begleiter. Momentan gibt es die LE noch (zumindest habe ich sie diese Woche noch gesehen). Sie hat auch einen sehr neutralen Duft und ist überhaupt nicht penetrant.
2. Urban Decay Eye Base: Die kam mit der Naked Palette dazu. Und die Base ist einfach nur grandios. Ich hoffe, dass sie mir noch sehr lange erhalten bleibt. Der Lidschatten hält den ganzen Tag und ist genau dort, wo er sein muss.
3. Maxfactor Wild Mega Volume Mascara: Momentan vergeht kein Tag, an dem ich mir nicht die Wimpern damit tusche. Sie holt aus meinen Wimpern das Maximum raus und das ist das Wichtigste. Sie klumpt auch nicht oder schmiert.
4. Lush Bubblegum Lip Scrub: Von dem schwärme ich schon seit Ewigkeiten und ich kann es euch wirklich nur ans Herz legen, falls eure Lippen auch sehr schnell trocken werden, so dass ihr kein Lippenstift mehr auftragen könnt. Das Beste ist, dass ihr euch das Peeling einfach von den Lippen lecken könnt, wenn ihr fertig seid.
5. Benefit The Porefessional: Mein erstes Benefit Produkt. Ich bin ja wie eine Bekloppte immer an dem Tester vorbei und habe es mir immer aufgetragen, wenn ich mal an einem Douglas vorbei kam. Und nun habe ich mich überwunden und mir jetzt mal die ganze Tube gekauft. Dazu wird auf jeden Fall ein Artikel kommen und zwar mit Bildern, die nichts als die (unbearbeitete) Wahrheit zeigen werden :D Jedenfalls ist es wirklich mehr als perfekt für jemanden, der riesige Poren hat.
6. P2 Sand Style Nagellack in 060 strict: Kein Lack ist so wunderschön wie dieser hier und keiner lässt sich so miserabel ablackieren. Aber für den grandiosen Anblick ist mir die Mühe wert. Man braucht nicht mal einen farbigen Lack vorher zu lackieren, weil der schon von alleine super deckt.
7. NYX Lip Smacking Fun Colors 'Summer Love': Das ist auch mein erstes NYX Produkt und ich bin so verliebt in den Lippenstift. Das ist so ein wunderschönes Nude, einfach nur perfekt für den Alltag. Der ist super schön geschmeidig auf den Lippen und trocknet sie kein bisschen aus.
8. Astor Soft Sensation Lipcolor Butter '003 caramel envy': Und noch einmal ein Nude Lippenstift. Aber momentan trage ich sie wirklich besonders gerne. Die helleren Töne sehen zu meiner blassen Haut besser aus, als dunklere. Ich weiß, der Hype ist schon langsam vorbei, aber ich liebe ihn trotzdem noch.
9. Catrice Defining Blush '060 Rosewood Forest': Warum genau hat Catrice den aus dem Sortiment genommen? Das ist die wunderschönste Farbe auf der Welt und ich kann mir das absolut nicht vorstellen wie man diesen Ton nicht mögen kann. Der sieht so schön frisch auf den Wangen aus und enthält 0 Glitzer- oder Schimmerpartikel. Wirklich sehr schade. Ich hätte mir noch gerne ein Backup geholt.
10. Maybelline Baby Lips: Ich weiß nicht, ich bin absolut überzeugt von den Lipbalms. Die duften total gut und sind so angenehm auf den Lippen. Der in Kombination mit dem Lipscrub...ein unschlagbares Team.

Kommentare:

  1. Ich mag den Blush auch total gerne! Hab ihn mir reduziert im Ausverkauf geholt, da er mir vorher nie aufgefallen... weiß gar nicht warum, weil er so schön ist! Bin froh, dass ich ihn noch ergattern konnte!

    AntwortenLöschen
  2. Lush Bubblegum Lip Scrub, habe ich auch schon im Auge :) Leider haben wir kein Lush zum Glück gibt es ja einen I-Net Shop :)
    Den Nagellack habe ich auch, der ist echt wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du dich beworben damit du die LE zugeschickt bekommen hast? Ich liebe den baby lips auch, wobei es bessere lippenpflegeprodukte gibt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Catrice Blush habe ich auch und trage ihn zurzeit sehr gern. Es ist wirklich toll, dass er absolut matt ist. :) Zu der UD eye base kann ich genau dasselbe sagen. Ich hoffe, meine reicht noch eine Weile. In Originalgröße ist sie ja doch recht kostspielig... Aber es gibt echt keine bessere eye base!
    Ich bin auf die Review des Benefit Porefessionels gespannt. Leider habe ich auch schon auf YT gehört, dass manche davon Pickel bekommen haben. :/ Wäre ärgerlich, wenn das bei solch einem teuren Produkt passiert.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oke, der Benefit Pore Fessional verfolgt mich. Grad war ich auf nem andrem Blog und da wurde der auch gelobt :D
    Ich glaub, den muss ich mir echt mal holen :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  6. die Lidschattenbase von urban decay ist wirklich gut und die baby lips finde ich auch super <3 hab ürgens nun die urban decay palette nr 2!!!! <3

    AntwortenLöschen