Augebraucht Dezember 2014

Hallo meine Lieben, hiermit kommt der letzte Aufgebraucht-Post in diesem Jahr und ausgerechnet diesen Monat hat sich bei mir nicht so viel angesammelt. 


Mit dabei ist wie immer mein Nivea Augen Make-Up Entferner, den ich mir bereits nachgekauft habe.
Dann habe ich noch einen Nagellackentferner von Cien aufgebraucht. Den gibt es im Lidl, wenn ich mich nicht täusche. Den mag ich allerdings nicht so gerne wie den von ebelin und deswegen werde ich ihn mir wohl auch nicht nachkaufen.
Die Maske von alverde fand ich ganz gut, die ist auch nicht komplett leer, hat aber angefangen komisch zu riechen weshalb ich sie weggeschmissen habe. Vorerst werde ich sie mir nicht nachkaufen.
Die False Lash Effect Mascara von Maxfactor habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen. Ich finde, dass sie die Wimpern nicht unbedingt verlängert, aber keine Mascara hat meine Wimpern bisher so gut getrennt wie diese hier. Das ist durchaus ein Produkt, das ich nachkaufen könnte.
Eine Haarkur von L'Oréal habe ich diesen Monat auch aufgebraucht. Sie ist gar nicht mal so schlecht gewesen, wahrscheinlich voll mit Silikonen, aber mein Haar war super weich. Auch da spricht nichts dagegen, dass ich sie mir nachkaufen könnte.

Es ist nicht sonderlich viel, aber immerhin etwas. Was habt ihr diesen Monat aufgebraucht?

Kommentare:

  1. Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach DER perfekten Haarkur, werde aber irgendwie nicht fündig. Nun werde ich mir wohl diese Haarkur von L'Oreal mal anschauen. So stark gegen Silikone bin ich auch gar nicht :)

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  2. Die false lash effect Mascara mag ich auch total gerne, aber ich habe sie in wasserfest!

    Liebe Grüße! :)
    http://beautyhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ti,
    nun ja, manchmal braucht man etwas mehr, manchmal etwas weniger ;O)
    Ich finde Deine Aufgebraucht Berichte immer spannend, und auch für mich war schon das ein oder andere dabei ;O)
    Ich wünsche Dir noch schöne Stunden bis zum Jahreswechsel!
    Komm gut in ein schönes , glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße und Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es die alverde Maske bei dir noch gibt dann kannst du mir ja mal Bescheid geben, bei mir scheint die nicht mehr verkauft zu werden :/ & ich fand die eigentlich echt ganz gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Clump Defy Mascara von Max Factor total super :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die haarkuren von elvital. Die rote habe ich aber noch nie probiert.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Empfehlungen :). Ich liebe "Aufgebraucht"-Post, da weiß man, was die Leute wirklich benutzen.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  8. Die Maske hatte ich auch schon, hat aber bei mir nie angefangen komisch zu riechen zum Glück, fande die eig ganz gut hatte sie aber erst einmal :))

    AntwortenLöschen
  9. Die Haarkur muss ich auch mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Falls wir uns heute nicht mehr auf dem Blog lesen, oder schreiben, wünsche ich dir schon jetzt, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 :).

    Fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir war's diesen Monat gar nicht mal sooo wenig, zumindest für meine Verhältnisse. ;) Eine Balea Dusche und ein Shampoo von Aussie sind u.a. dabei gewesen, die ich auch gerne werde bzw. würde. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen