Early mornings, big shirts, messy hair - and - coffee


Das ist das Motto meines neuen Pullis. Und in der Mitte gibt es einen riesigen Kaffeebecher zur Krönung. An so einem hübschen Pullover kann man doch nicht einfach vorbeigehen, oder? Ich habe es im Stradivarius in Straßburg entdeckt und finde ihn einfach nur super schön warm. Gekostet hat er ca, 20 € und ich habe ihn in Größe M mitgenommen. Er sitzt locker und ist auch nicht zu kurz. Allerdings trage ich drunter immer ein Top, weil man sonst den Bauch sehen würde, wenn man die Arme weit hoch nimmt. Aber ich finde ihn dennoch traumhaft schön und fühle mich sehr wohl darin.

Kommentare:

  1. Der ist ja mal süß, der Pulli :)

    Würd mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest!
    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  2. Ha, der Pulli und der Spruch sind klasse, da wäre ich auch nicht vorbeigegangen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Start in die 3. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja süß! Ich war auch schon mal bei Stradivarius...haben echt auch coole Sachen.
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Pullover und den Sprüch kann wohl fast jeder so unterschreiben ;)

    AntwortenLöschen
  5. haha das Motto ist echt genial!
    Und insgesamt gefällt mir der Pulli echt gut :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Pulli auf jeden Fall sehr gelungen :). So fühle ich mich wohl jeden Morgen -lach-.

    AntwortenLöschen
  7. Hello from Spain: I like this sweatshirt. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht richtig toll aus, das ist genau mein Stil! Schade, dass wir hier keinen Stradivarius haben!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Für 20 Euro nur bei Stradivarius? Richtig gut! Ich weiß noch als ich da einmal drin war, da konnte ich auch schon ganz schnell wieder raus gehen :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli ist genial und würde es mir selber auch kaufen.

    AntwortenLöschen
  11. der ist ja echt süß :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥


    PS: Bei mir läuft grad ein Adventskalender, bei welchem es jeden Sonntag etwas zu gewinnen gibt. Momentan Gutscheine für Kosmetik4less, Trendfabrik, ein Schmuckset & ein Cavalli Duft Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst. :)

    AntwortenLöschen
  12. So süß das schöne Sweatshirt

    www.blondieluxe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Der ist echt hübsch. Hole mir meistens immer eine Größe größer,
    damit der schön locker sitzt. :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Super Pulli mit klasse Spruch! So siehts nämlich morgens aus!:-D

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diesen Pulli ❤️
    Liebe Grüße,
    X, Luu

    AntwortenLöschen
  16. Der ist ja toll *_* ♥
    Wo ist denn das Stradivarius in Strasbourg? Kenne das noch nicht :D Ist das sowas wie das Rivetoile?
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Süße,
    der Pulli sieht kuschelig und super bequem aus, den hätte ich auch mitgenommen ;o)
    Lieben Gruß und einen schönen dritten Advent!
    Janine

    AntwortenLöschen