essence longlasting lipstick - 06 barely there!

Per Zufall habe ich entdeckt, dass essence ebenfalls einen bräunlichen Ton im Sortiment hat. Den musste ich natürlich sofort mitnehmen. Da ich je bereits einen von P2 habe und immer mehr Gefallen an ihm fand, fiel mir die Entscheidung besonders leicht. Dieser hier ist auch einen Ticken heller und sieht sowohl solo als auch mit Lipgloss darüber echt schön aus. 


Da ich bereits mehrere Lippenstifte dieser Reihe vorgestellt habe, werde ich nicht so viel dazu schreiben, Sie unterscheiden sich nicht sonderlich voneinander was die Konsistenz oder Haltbarkeit betrifft. Ich kann lediglich sagen, dass dunklere Töne etwas länger halten, weil sie stärker pigmentiert sind bzw. die Farben der natürlichen Lippenfarbe am wenigsten entsprechen.



Für mich ist das ein echt toller Alltagston, der nicht allzu dunkel ist und einen erwachsen aussehen lässt. Der Preis liegt bei 2,25 €, was meiner Meinung nach total in Ordnung ist.


Kommentare:

  1. die farbe gefällt mir gut und steht dir super. deine lippenform finde ich hübsch :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ti,
    das ist ein schöenr Farbton!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Geschmack entspricht die Farbe leider nicht, aber auf deinen Lippen sieht sie wirklich toll aus :) Eigentlich mag ich Essence nicht besonders doll, aber die Longlasting Lipstick Reihe hat es mir tatsächlich sehr angetan :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :)
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich super schön :). Mir gefällt die Farbe sehr, sehr gut und den, würde ich mir auch sofort holen :).

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze diese Farbe auch und finde sie extrem schön.
    Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Weihnachten meine Süsse. <3 Ich finde schön, dass er so glossy ist. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind meine Lieblingslippenstifte ich habe soo viele davon! *_*

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage den Lippenstift ständig mit einem Lipliner in Kombi, um diesen Kylie Jenner Look zu tragen! Und der Lippie ist bei mir fast leer und das kommt echt selten bei mir vor <3 Also, gute Wahl :)

    AntwortenLöschen