Burt's Bees Lip Balm mit Acai-Beere

Lippenpflege von Burt's Bees habe ich per Zufall für mich entdeckt. Eins war vor zwei Jahren in meinem Adventskalender und er bringt meine Lippen immer sehr gut durch den Winter. 
Diesen hier gibt es aktuell in der Zeitschrift Jolie dazu. Daher habe ich diesen auch, weil das einfach meine liebste Zeitschrift ist. Seit knapp einer Woche benutze ich ihn nun und ich bin auch mit dieser Lippenpflege sehr zufrieden. 


Das Produkt ist farblos und spendet Feuchtigkeit. Man merkt deutlich einen Unterschied, den gibt es bei regelmäßiger Verwendung von Labello oder Baby Lips nicht. Allerdings sind Burt's Bees Lippenpflegestifte auch etwas teurer.
Zudem ist der Duft bombastisch. Er erinnert mich total an Kaugummi, verfliegt aber auch nicht zu schnell.


Falls sich irgendjemand dafür interessiert, dann kann ich ihm raten sich die Zeitschrift ebenfalls zu kaufen. Der Preis liegt bei ca. 2€ und ist aktuell noch erhältlich.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ti,
    das klingt nach einer vernünftigen Lippenpflege! Da werd ich mal schauen, ob ich die Zeitschrift hier noch bekomme;O) Danke für's Vorstellen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir die zeitschrift auch gekauft, allerdings waren bei meinem händler nur die volumen sprays dabei :( lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dann muss ich mir die Zeitschrift aber kaufen :D
    So ein tolles Goodie, ist was tolles.

    AntwortenLöschen
  4. Habe mir die Jolie auch gekauft, habe mir allerdings die Variante mit Mango ausgesucht! Bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Burts Bees Produkte auch nicht schlecht :). Hatte mir vor ewiger Zeit auch mal einen gekauft, allerdings in Hibiskus, wenn ich mich recht erinnere :).

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie praktisch! Echt, eine tolle Aktion von Jolie.
    Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Diese Lippenpflege kannte ich vorher noch gar nicht und danke für diesen Tipp.

    AntwortenLöschen
  8. Die Burt´s Bee-Lippenpflegeprodukte habe ich mir auch angeschaut und ich wollte mir den auch schon fast kaufen, aber ich habe noch so viele, die ich erst einmal aufbrauchen muss :(
    LG

    http://annarous.blogspot.de

    AntwortenLöschen