bebe dreamy shower fluid - oder auch das flutschigste Duschgel, das ich je hatte


Zunächst einmal vorab - das Duschgel habe ich gewonnen und es wurde mir kostenlos von Rossmann zur Verfügung gestellt. Und dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Ich habe es die letzten Tage benutzt und kann jetzt mehr oder weniger ein Urteil bilden. Es ist von der Konsistenz tatsächlich fluidartig. Ich finde, dass es sich verglichen mir anderen Duschgels sehr ölhaltig ist. Es duftet sehr schön und hinterlässt durch die "flutschige" Textur ein super weiches Gefühl auf der Haut. Abgesehen davon finde ich es vom Design her richtig schön.
Zusammengefasst finde ich das Duschgel echt klasse, meine Haut verträgt es sehr gut und es spendet auch Feuchtigkeit - zumindest fühlt sich das so an :)

Kommentare:

  1. Liebe Ti,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Duschgel! Das hört sich ja richtig gut an!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Duschgels von Bebe sind echt klasse :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Uii, dass Produkt hab ich auch schon ein paar Mal gesehen und es klingt wirklich nicht schlecht :). Ich hatte auch schon das ein oder andere Mal, ein bebe Young Care Duschprodukt und war damit, an für sich, immer recht zufrieden :).

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe bebe, von dieser Marke wurde ich noch nie enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Duschgel vom Geruch her auch echt top, jedoch stört mich die Konsistenz enorm - da flutscht einfach immer zu viel aus der Flasche :D Irgendwie hatte ich die Flasche nach 4 mal Duschen leer ^^

    Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Süße,
    ich habe dich gerade getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.
    Ach und da ist ja das Flutschi Duschgel. :) <3
    http://grace-beautyy.blogspot.de/2014/12/tag-ein-dezember-ohne.html
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich zu hören, dass du so positiv darüber denkst.
    Ich werde es mir mal näher ansehen müssen :)
    Liebe Grüßen ♥

    AntwortenLöschen