Maybelline Color Show Be Brilliant Nagellacke

Ich habe von Maybelline wieder ein schönes neues Nagellackset zugeschickt bekommen und habe mich wahnsinnig darüber gefreut, weil ich es überhaupt nicht erwartet habe. Auch dieses Mal sind die Lacke in einer traumhaft schönen Box enthalten. Allerdings handelt es sich nun um wundervolle Glitzernagellacke. 


Alle Lacke enthalten dreidimensionale Partikel, die je nach Lichteinfall unterschiedlich schimmern. Insgesamt gibt es vier Nuancen, die ich euch nun alle vorstellen mag. Ich habe bei allen Bildern weißen Nagellack als Base-Coat aufgetragen gehabt.


418 Light it up


 Den Nagellack würde ich eher als Top-Coat bezeichnen, da der weiße Nagellack noch durchscheint. Ich habe zwei Schichten verwendet, da mir eine Schicht zu "unspektakulär" war und so die Farbbrillanz noch mehr zur Geltung kommt. Alle Nagellacke trocknen aufgrund ihres hohen Glitzeranteils bereits in wenigen Minuten.

419 Spark the night


Diesen hier finde ich übertrieben schön, da er neben den ganz dunklen Glitzerpartikel vereinzelte lila, blaue und türkise Partikel enthält. Der sieht so, so wundervoll aus, das kommt auf dem Bild gar nicht so schön rüber, wie es in Wirklichkeit aussieht. Allerdings würde ich den auch über einen farbigen Nagellack auftragen, da man auch hier noch meinen Nagellack durchsehen kann.

421 purple dazzle


Das ist der erste Nagellack, den man ohne Base-Coat tragen kann, da er auch so einen schönen Lila-Ton auf den Nägeln zaubert. Zwei Schichten genügen hier vollkommen, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen.

420 skyline blue 


Und das ist auch schon der zweite Nagellack, den man ohne Base-Coat auftragen kann, allerdings finde ich ihn gar nicht mal so schlecht über dem weißen Nagellack. Er sieht so schön babyblau aus. Ich trage auf dem Bild nur eine Schicht und stelle fest, das es mit einer zweiten vielleicht besser gewesen wäre, weil ich persönlich es lieber habe, wenn es richtig krass funkelt, wenn ich schon Glitzerlack auftrage.

Welcher von den Vieren ist denn euer Favorit? 

Kommentare:

  1. Sind die alle schööön <3 Ich kann mich garnicht wirklich entscheiden.
    Alles funkelt so toll. :D Die 418 und 419 werde ich mir mal anschauen.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Woooow mir gefallen alle Lacke gleich gut, ich liebe Glitzer ganz besonders zu
    Weihnachten oder Silvester! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Die haben was, ich bin ja der totale Glitter Fan, allerdings trage ich aktuell Gel Nägel und da bringen mir Lacke nix.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Skyline Blue am schönsten <3
    Habe ihn schon bei Müller gesehen :-D Aber Glitzernagellack und ich sind keine Freunde xD

    :)) Dankeschön, freut mich dass es dir gefällt <3

    AntwortenLöschen
  5. Sind schöne lacks dabei, ich mag ja sowas glitzernes total gerne=)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Lacke, die passen perfekt zu der Jahreszeit :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Ha, das sieht ja toll aus mit dem Glimmer drin!
    Einen gemütlichen Nachmittag wünsch ich Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja toll aus *_*. Oh wow, die hätten mir auch gefallen :). Schade nur, dass ich leider nicht so oft einen Lack tragen kann/darf. Ich wünsch dir ganz viel Spaß, mit deinen neuen Schätzen :).

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen, ich nochmal :)

    Ich hab dir soeben auf deine Email geantwortet und freue mich grade suuuuper doll :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich beneide dich so sehr darum, den ich bin süchtig nach Nagellacke.

    AntwortenLöschen
  11. sooo wunderschöne Nagellacke !:)

    AntwortenLöschen
  12. Hey, mir gefällt purple dazzle am besten auch wenn eigentlich alle vier echt toll sind :D habe zurzeit eine blogvorstellung-verlosung laufen, vielleicht hast du ja lust :) ganz liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen