Rossmann Weihnachtsbox

Da der nächste Rossmann von mir ungefähr 70 Kilometer entfernt ist, freue ich mich umso mehr, dass ich diese tolle Weihnachtsbox gewonnen habe. Denn der Inhalt ist einfach nur grandios. Allerdings kann ich noch nicht so viel zu dem Inhalt sagen, da ich noch nicht dazu kam mir alles genauer anzusehen. 




Bisher habe ich noch nicht alles ausprobiert, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich das Haaröl liebe. Ich habe immer versucht Öle zu meiden, weil ich mal eins von Balea hatte und es meine Spitzen  immer nur fettig aussehen ließ. Aber das hier ist ganz anders. Man merkt sofort, dass es (selbst den kaputtesten) Spitzen gut tut. Also bei dem weiß ich definitiv, dass ich mir das auch nachkaufen werde.






Das habe ich noch nicht getestet, aber ich glaube, dass das richtig gut ist und die Poren schön reinigt. Ich hoffe mal, dass sich meine Vermutungen bestätigen werden.


Die nächsten beiden Produkte habe ich mittlerweile abgegeben, darüber durfte sich mein Freund freuen.



Alles in Einem ist einfach eine traumhaft schöne Box. Für jeden ist etwas dabei und es war auch etwas aus der dekorativen Kosmetik dabei, allerdings habe ich vergessen es zu fotografieren. Eine Mascara von essence, die ich demnächst mal zeigen möchte, war in der Box.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ti,
    herzlichen Glückwunsch, das ist ein interessantes Päckchen, viel Spaß beim ausprobieren!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Weihnachtsfeiertag und ein wunderschönes, entspanntes Wochenende!
    ˚✰˚♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥˚✰˚

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch noch nicht alles getestet außer dem haaröl das gefällt mir auch richtig gut

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Box auch mehr als gelungen und hab mich wahnsinnig, über diese Weihnachtsüberraschung gefreut :).

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich total, dass du die Weihnachtsbox auch bekommen hast :) Sind nämlich so schöne Sachen drin <3

    AntwortenLöschen
  5. Diese Box habe ich schon bei ein paar Bloggern gesehen, sehr cooler Inhalt :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist echt super, vorallem, wenn man keinen Rossmann in der Nähe hat, freut man sich wirklich umso mehr :) Schade, dass es bei uns keinen gibt :(

    dankeschön :) ♥ Ja, an Fläche kann ich mich dann nicht beklagen :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen