Biotherm Blue Therapy Serum-In-Oil Night

In meinem Adventskalender war vor Kurzem ein Serum von Biotherm drin und das möchte ich euch heute vorstellen. Das Design ist in einem Blau gehalten mit einem goldenen Übergang, Das Produkt an sich ist in einer Tube, wobei ich glaube, dass das nur das Sample ist und das Original sich in Tiegel befindet. Allerdings finde ich diese Art von Behältnis sehr praktisch, da man das Produkt super dosieren kann. 


Das Serum hat einen sehr angenehmen Geruch, der relativ schnell verfliegt. Meine Haut verträgt das Serum ganz gut. Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen ölhaltigen Film auf der Haut. Es handelt sich hierbei wieder um ein Anti-Aging-Produkt, das man vor dem Schlafengehen aufträgt. Ich konnte allerdings bezüglich meiner Fältchen keinen Unterschied feststellen, obwohl ich es genau dort aufgetragen habe, wo die ersten Falten sich bei mir andeuten.


Ich habe an sich nichts auszusetzen, ich bin sehr froh, dass ich das ausprobieren durfte, denn jetzt weiß ich, dass ich mir das Produkt jedenfalls nicht kaufen werde. Vielleicht kann ich das auch nur schlecht beurteilen, weil meine Haut noch nicht "so reif" ist. Aber bei meinen kleinen Fältchen hat sich jedenfalls in der Woche, in der ich es getestet habe, nichts getan.


Kommentare:

  1. Das ist auf jeden Fall interessant...! ich denk mir immer - wär ja auch irgendwie fast wie ein Wunder, wenn diese kleinen Tuben halten könnten, was sie versprechen ;) aber trotzdem denk ich dann - naja, kann ja sein!? :D
    Ich schick Dir herzliche Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Great review, my dear <3

    Have a great day,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir hätte sich glaube ich auch nichts getan :-D
    Habe zum Glück noch keine Falten, aber vorbeugen ist besser als nichts :D

    Hihi ich weiß, dass du es auch bekommen hast. Ist wirklich richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein richtig cooler Tipp ! :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ti,
    das klingt echt gut, wäre ein Versuch wert...normalerweise kann ich , wenn ich schlafen geh, keine Creme oder so im Gesicht haben ....
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte auch mal.eine Miniaturversion dieses Serums. Für meine trockene Haut war es wunderbar und Trockenheitsfältchen reduzierten sich während der Anwendung über 2 Wochen. Ob es gegen richtige Falten wirkt weiß ich auch nicht. Ich denke das kann man eh erst nach 4-6 Wochen feststellen. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Interessanter Post! Ja, bei mir wäre da glaube ich auch noch kein großer Bedarf, dennoch kann man es probieren. Wenn mich nicht alles täuscht, verwendet meine Tante dieses Produkt.

    Viele liebe Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen