Nivea Q 10 Plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen

Das Produkt habe ich bei dem Rossmann-Gewinnspiel gewonnen und war somit für mich kostenlos. Ich wollte sie unbedingt testen, weil ich das mit den Perlen sehr interessant fand und in der Beschreibung auch dastand, dass auch jüngere Frauen das anwenden können. Die meisten Anti-Falten-Sachen werden ja ab ca. 50 Jahren empfohlen. Ich habe es ein paar Male mittlerweile aufgetragen und möchte hiermit meinen ersten Eindruck schildern. 


In den Perlen soll das "berühmte" Q10 enthalten sein, das die Falten auffüllt. Was viele nicht wissen (ich gehörte auch dazu): das Q10 ist tatsächlich gelb und somit befinden sich neben dem Stoff auch noch Hyaluronsäure und Creatin.
Durch einen Pumpspender werden die Perlen zerdrückt, sodass man das Produkt gewohnt auftragen kann.


Meine Haut verträgt das Serum sehr gut und fühlt sich nach dem Auftragen super weich an. Zwar habe ich noch keinen ultimativen Vergleich, da ich noch keine tiefen Falten habe, aber das ein oder andere Fältchen um den Mundwinkel wurde sichtlich 'aufgefüllt' und wirkte 'prall' auf mich.
Es eignet sich daher auch sehr gut als Foundation-Unterlage, da das Produkt sehr schnell einzieht und keinen fettigen Film auf dem Gesicht hinterlässt.


Zusammengefasst kann ich behaupten, dass ich die Aktiv Perlen sehr gerne benutze und ich es bisher jeden Abend verwendet habe. Man kann es auch morgens und abends auftragen, aber morgens fehlt mir manchmal die Zeit dazu. Ich kann kein schlechtes Wort über das Produkt verlieren und kann es durchaus weiterempfehlen.

Kommentare:

  1. Klingt sehr interessant und auch vielversprechend. Werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar Allergisch auf Nivea aber zum Glück hab ich bis jetzt die Anti Falten Produkte vertragen, die sind nämlich super.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ti,
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Nikolaustag und ein besinnliches Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Produkt auch super :) Anfangs habe ich mich etwas gefühlt, als würde ich Eigelb auf meiner Haut verteilen :D Nur leider finde ich, dass es etwas auf der Haut klebt =/

    AntwortenLöschen
  5. :-) Ich habe das Produkt auch bekommen, finde es bisher sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht mal interessant aus. Ich glaube, wenn mein Serum zu Ende ist, dann probiere ich mal dieses aus ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Produkt sieht so cool aus mit den Perlen :D Hab es allerdings selbst noch nie getestet und es war interessant deine meinung dazu zu hören=)) Stimmt die meisten Anti Falten Produkte werden echt erst im hohen alter empfohlen, aber meistens ist es ja auch in den jüngeren Jahren nicht notwendig sich anti falten produkte zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße,
    hm, da ich ja mal eben 11 Jahre älter bin, ist das wohl eher was für mich, schnief ;o)
    Lieben Gruß und einen schönen 2. Advent!
    Janine
    P.S.: Vielleicht magst Du Lotte Voss genauso gern wie ich? Dann kannst Du bei meinem Gewinnspiel ein Shirt von ihr gewinnen: http://diemissmini.blogspot.de/2014/12/adventskalender-gewinn-ein-shirt-von.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ti :)

    lieben dank für dein Kommentar auf unserem Blog.
    Wir Männer lieben Beauty aber oft haben wir keine Ahnung :)
    Vielleicht wäre ein Post für Männer dazu ganz Hilfreich?

    Liebe Grüße cacanito

    AntwortenLöschen