Lancôme Blush in Love - Péche Joue-Joue

Ein weiteres Produkt, das mir meine Cousine geschenkt hat, ist das Blush von Lancôme von einer älteren LE. Darin enthalten sind insgesamt 8,5 g und wenn mich nicht alles täuscht und meine Recherchen stimmen, dann liegt der Preis tatsächlich bei ca. 50 €. Da kann ich schon vorab sagen, dass ich das Geld dafür nicht ausgegeben hätte. Da müsste die Farbe schon viel außergewöhnlicher sein, dass ich einen halben Hunderter dafür hinblättere.


Die Prägung finde ich ganz hübsch: Die Rosen am Rande schimmern richtig intensiv, während das Viereck in der Mitte und das äußere Rosa dezent schimmern. Die Verarbeitung ist grandios und der Schimmer wirkt nicht so "billig". Die Farben mische ich meistens, aber man kann auch mit etwas Geschick die einzelnen Töne mit einem Pinsel aufnehmen. Da die Farben relativ hell sind, erhält man kein super-intensives Pink auf den Wangen, was allerdings nicht bedeutet, dass man ihn gar nicht wahrnimmt.


Was ich damit sagen möchte ist, dass man es mit dem Blush nicht schaffen wird over-blushed auszusehen ... und das Problem kennen viele bestimmt genau so gut wie ich und dann ist es gar nicht mehr so einfach den Überschuss an Farbe im Gesicht irgendwie loszuwerden.
Mir gefällt ebenfalls der integrierte Spiegel. Oben habt ihr vielleicht bemerkt, dass da eine kleine Schlaufe rausguckt. Den Spiegel kann man rausnehmen, was ich super praktisch finde.


Alles in einem ist es natürlich ein sehr hübsches Blush, das meiner Meinung nach jedem steht. Allerdings würde ich es mir nicht kaufen. Da fehlt mir dann doch das "gewisse Etwas", das diesen Blush von allen anderen unterscheidet.

Kommentare:

  1. der ist ja hübsch, fast schon wieder zu schade, um ihn zu verwenden :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hello from Spain: great proposal. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  3. An für sich, finde ich die Farbe auch wirklich schön und vor allem auch sehr natürlich, allerdings würde ich wohl auch keine 50 € dafür hinlegen. Wie du selbst schon geschrieben hast, sieht sie halt aus, wie jede andere Farbe auch und gerade von Lancome, hätte man sich etwas anderes gewünscht, bzw. vorgestellt. Ansonsten macht der Blush auch optisch einiges her, keine Frage, aber es ist eben doch ein haufen Geld.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber sehr lieb von deiner Cousine :) Genauso wie mit dem Lidschatten.
    Allein die Verpackung ist der Wahnsinn, die Rosen sehen verdammt toll aus. Fast du schade um zu benutzen. Würde ihn mir aber auch nicht kaufen, viel zu teuer :-D

    Das ist aber schade, dass du im Reisebüro bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht hast :-(

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total hübsch aus! Ich liebe solche schönen Prägungen auf Puder/Rouge ^^ Allerdings finde ich, dass die Verpackung hier etwas billig aussieht. Ist das eine Pappschachtel? Erinnert mich an benefit - da schrecken mich die billig-aussehenden Verpackungen immer vom Kauf ab...

    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde des Blush richtig schön, für mich hat er das gewisse Etwas.
    Die Prägung ist echt klasse und die Verpackung gefällt mir auch gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, das wäre mir ein bischen zu rosa, aber vielleicht gibt es das auch in anderen Tönen?
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon gespannt wie sie schmeckt :) Die von Alnatura kenne ich glaube ich auch noch nicht :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen