Weihnachtsgeschenk #1

Es wird Zeit mal ein paar meiner Weihnachtsgeschenke zu zeigen. Ich habe viel geschenkt bekommen, allerdings überwiegend Sachen, die nicht vor die Kamera gehören und deswegen zeige ich euch die Sachen, die "sehenswert" sind. Dazu gehören meine neuen Ohrringe von Swarovski. Dabei handelt es sich um ganz kleine Ohrstecker, die grandios funkeln und vor allem auch nicht zu schwer sind.
Das Beste an ihnen ist, dass ich sie stundenlang tragen kann. Ich habe viel Modeschmuck, doch das Problem dabei ist, dass ich das Nickel nach einer Weile nicht mehr vertrage und meine Ohren anfangen weh zu tun. Das kann mir bei Silber bzw. versilbertem Schmuck nicht passieren.




Kommentare:

  1. Ich habe das selbe Problem bei Modeschmuck. Sehr schöne Ohrringe :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wunderschön aus <3. Sehr, sehr schöne Ohrringe :). Ich hab das Nickelproblem zum Glück nicht, trage aber bis auf meine Perlenohrringstecker, auch keinen anderen Schmuck. Früher hab ich soooo gerne, möglichst große Ringe und so hängende Ohrringe getragen, mittlerweile aber überhaupt nicht mehr :).

    AntwortenLöschen
  3. Die sind der hammer *_* zu weihnachten habe ich gleich 2 paar ohrringe bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Ohrstecker, gefallen mir total gut und die funkeln so schön *_*

    AntwortenLöschen
  5. Das Problem.habe ich nicht bei Modeschmuck gottseidank jedoch sind die Ohrringe wunderhübsch:)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hello from Spain: I like . Fabulous brand. Happy New Year. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ohrstecker...., ich trage solche dezenten auch sehr gerne und
    wenn diese dann auch noch wunderbar funklen, dann umso besser. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön :-) das ist ja mal was ganz besonderes

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Ti,
    ich sehe das genauso wie Du, es gibt vieles, was einfach nicht in die Öffentlichkeit gehört und privat bleiben sollte ;O)
    Es freut mich, daß Du so schön beschenkt wurdest, die Ohrstecker sind zauberhaft!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die sind sooo schön, ich liebe kleine ohrstecker :)

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Weihnachtsmärkte sind was tolles :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow.... Die Ohrringe sind wunderschön.....
    Ich habe zum Glück das Glück (?!;) ) auch Nickelhaltige Uhrringe gut zu vertragen....

    alles Liebe, Luise


    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab von Skwarowski auch eine Kette und dazu passende Ohrstecker. Hab sie jetzt seit 10 Jahren und sie sehen immer noch wie neu aus! :) Kann man wirklich nicht mit dem ganzen Modeschmuck vergleichen :P

    AntwortenLöschen
  14. die sind wirklich wunderschön *-*

    AntwortenLöschen