Lancôme Teint Idole Ultra Foundation

Es folgt wieder ein Produkt aus meinem Adventskalender. Dieses Mal habe ich eine Foundation von Lancome bekommen, die ich euch heute vorstellen möchte. Es handelt sich hierbei wieder um ein Sample-Produkt. Die Handhabung finde ich sehr angenehm, die kleine Tube dosiert genau die richtige Menge an Foundation, um einzelne Partien abzudecken. Von der Konsistenz her ist sie erstaunlich leicht, das hätte ich irgendwie nicht erwartet.


Sie deckt Unreinheiten sehr gut ab und lässt sich gleichmäßig verteilen ohne fleckig zu wirken. Ich mag es, dass sie sich nicht so schwer auf der Haut anfühlt und dass sie keinen nachfettenden Glanz nach ein paar Stunden hinterlässt. Das wäre eigentlich eine ideale Anschaffung für den Sommer. Wie man sehen kann bin ich auch zu hell für die Foundation, aber wenn man sie hauchdünn aufträgt und den Halsansatz ordentlich an die Farbe anpasst, dann fällt das kaum auf.


Die Foundation ist definitiv in eine engere Auswahl gezogen. Ich teste jetzt noch eine Weile das Sample und falls ich endgültig zufrieden sein wollte, dann bestelle ich sie mir oder kaufe sie direkt im Laden (und lass mich wegen der Nuance beraten).


Kommentare:

  1. Du hast echt tolle Produkte in deinem Adventskalender drin :-) die Foundation kannte ich auch noch nicht aber hört sich super an!

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du den für einen Adventskalender?
    Das klingt nach einer echt guten Foundation, da freue ich mich auch meine Probe zu testen :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber einen tollen Adventskalender, mit tollen Produkten drin :)
    Ich bin auch zu hell für die Foundation. Aber wenn sie zu dunkel ist, kann man sie mit einer Creme mischen :-)

    Dankeschön <33 :) Freut mich, dass dir mein AmU gefällt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hello from Spain: Fabulous recommendation. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ti,
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und geruhsames 3.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt doch mal nach einem tollen Produkt :). Mir ist es bei einer Foundation, oder allgemein bei einem Make-Up total wichtig, mich nicht so zugekleistert zu fühlen. Ich kann es absolut nicht leiden, wenn ich richtig die Schicht merke und ich das Gefühl dabei hab, dass meine Haut überhaupt nicht richtig atmen kann. Da sind mir solche leichten Produkte, schon um einiges lieber :).

    AntwortenLöschen
  7. Den Adventskalender hätte ich auch gern^^
    Bei dem Preis von Lancome sollte sie auch gut sein.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Produkt und toller Bericht;). Ich liebe Lancome, v.a. die schönen Düfte.
    Ich flge deinem Blog nun via GFC;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh very interesting product.
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen