Yves Rocher Blogger Wichteln



Hallo meine Lieben.

ich wurde von Diana bewichtelt und möchte mich hiermit auch dafür bedanken :* Das ist so eine geniale Aktion. Jeder bewichtelte Blogger darf zwei weitere Blogger bewichteln, die dann ein selbst zusammengestelltes Päckchen von Yves Rocher im Wert von 30 € zugeschickt bekommen. Aber auf der Homepage ist es besser erklärt: http://www.weihnachten-mit-yves-rocher.de/blogger-wichteln-2014/#regeln

Ich bewichtel Alexandra und Jana.

Kommentare:

  1. Nochmal Herzlichen Glückwunsch :) Finde die Aktion einfach unglaublich süß.

    :) Ich finde die auch wahnsinnig niedlich :D Das war auch kein Kaufgrund hehe

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D
    Eine super Aktion <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ne tolle Aktion! :) hab es nun schon auf mehreren Blogs gesehen =)

    Ich liebe es auch Braun zu sein und gehe gern ins Solarium, kann da auch irgendwie ein paar Minuten richtig abschalten =) Freue mich eher aufs Solarium anstatt ich denke "ich will braun sein aber keine Lust jetzt hinzugehen" Aber da ist ja jeder anderst :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Aktion ist so toll! Habe nun schon öfter von ihr gelesen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Aktion klingt ja toll...
    Ich will auch :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ds ist ja eine schöne Idee, hab ich noch gar nicht gesehen gehabt bei YR....
    Viel Spaß beim Päckchen auspacken!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Aktion finde ich total super und ich hab mich wahnsinnig gefreut, bzw. tue ich es noch immer, dass du mich bewichtelst :).

    AntwortenLöschen