Bye Bye 2014 + Meistgeklickt 2014

Hallo meine Lieben,

hiermit verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche euch einen guten Rutsch. Ich hoffe, dass ihr es euch gut gehen lassen werdet und es ordentlich krachen lasst. Meinen Abend verbringe ich heute gemütlich mit Fondue und Süßkram. Da ich bald los muss, gibt es nur einen kurzen Post.

2014 wurden zwei Posts besonders oft gelesen. Dabei handelt es sich um zwei Lippenstifte und die sind beide sogar in Nude.

Auf Platz 1 ist der Lippenstift von essence. Hier gibt es den kompletten Post dazu.


Auf Platz 2 ist der Lippenstift von Maybelline. Dieses Jahr kam eine komplette Nude-Reihe auf den Markt und einen davon musste ich mir unbedingt kaufen. Den Post findet ihr hier.


Vielen Dank für eure Unterstützung und die zahlreichen Kommentare. Ich bin wirklich glücklich und habe so viel Spaß am Bloggen. Hoffentlich wird sich das im nächsten Jahr nicht ändern. Danke für die über 700 Follower und an diejenigen, die meinen Blog auch zahlreich aufrufen ohne "offiziell" zu folgen.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleib wie du bist, vor allem gesund! Freue mich auf die weiteren Posts von dir im neuen Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ti,
    Ich wünsche Dir auch ein schönes, kreatives, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    Und, ich freue mich auch im neuen Jahr auf Deine immer so hilfreichen, interessanten und auch schönen Posts :O)
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die über 700 Follower haste dir auch verdient :)
    Wünsche dir einen guten Rutsch Süße :*

    AntwortenLöschen
  4. Hello from Spain: nice pics. Happy New Year. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  5. Witzig, dass zwei Lippenstiftposts so beliebt sind. Meine Lieblinge sind ja Aufgebraucht Blogposts:)

    AntwortenLöschen
  6. Frohes neues Jahr!!!!! :)

    Hach ja ich kann verstehen das diese Posts die meistgeklickten sind.
    Ich finde Nudefarben auch wunderschön und dir steht die Farbe immer
    besonders gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir ein frohes, neues Jahr und hoffe, dass du gut rübergerutscht bist :) ?

    Ich find beide Lippenstifte wahnsinnig schön, wobei ich fast keinen, farblichen Unterschied finden kann :D. Die sehen sich beide, total identisch :).

    AntwortenLöschen