Lancôme Lip Gloss - 200

Ein weiteres Produkt, das mir meine Cousine mitgegeben hat, ist dieser Lipgloss von Lancôme und auch hier muss ich leider sagen, dass ich mit der Farbe leider gar nichts anfangen kann. Soweit ich es auch richtig recherchiert habe, gibt es die Serie nicht mehr und aus dem Grund weiß ich auch nicht genau wie die heißt. Welchen Namen die Farbe trägt, weiß ich auch nicht, ich weiß lediglich, dass das die Nummer 200 ist.


Das Design finde ich total edel und richtig gut verarbeitet. Die Farbe kann man durch das Behältnis gut erkennen.


Der Applikator verläuft etwas spitz und nimmt viel Produkt auf. In der Mitte ist eine Einkerbung, in der sich das Gloss ansammelt und dann sehr einfach auf den Lippen verteilen lässt. Mit der Spitze lässt sich die Oberlippe sehr präzise nachfahren.


Die Farbe ist komplett voll mit Glitterpigmenten und schimmert metallisch. Selbst wenn der Lipgloss nach einigen Stunden nicht mehr zu sehen ist, erkennt man den restlichen Glitter.
Von der Qualität her gesehen ist der Gloss richtig gut, allerdings, wie bereits angedeutet, gefällt mir die Farbe nicht besonders gut. Mit Metallic-Glanz kann ich leider überhaupt nichts anfangen, er sieht noch nicht einmal über einem Lippenstift gut aus.


Auf dem Tragebild sieht er nicht einmal halb so schlimm aus wie in Wirklichkeit. Aber er erinnert mich stark an die ersten Labellos mit Perlglanz - nur mit viel Glitzer. Ich hatte so einen in Gold und der sah genau so furchtbar aus.


An sich sind die Lipglosses von Lancôme gar nicht mal so schlecht, eher im Gegenteil: sie sind sogar total gut. Leider ist das auch hier wieder ein teures Vergnügen, aber ich denke, dass es sich hier lohnen würde in den Lipgloss zu investieren.

Kommentare:

  1. Die Verpackung sieht tatsächlich sehr edel aus :) gefällt mir auch :)
    Die Farbe von dem Lipgloss ist dagegen weniger meins, aber auf deinen Lippen sieht er echt schön aus :)

    Liebe Grüße
    Mareike ♡

    AntwortenLöschen
  2. Das Design finde ich sehr schön, vor allem mit der Rose.
    Meine Farbe wäre es jetzt nicht, aber auf den Lippen finde ich den Gloss gar nicht mal so schlecht :)

    Das glaube ich dir, muss mich aber zuerst ein wenig zurecht finden mit dem Tolino :-D

    AntwortenLöschen
  3. Nice colour. I like that lipglosses.

    AntwortenLöschen
  4. Von der Verpackung her, find ich ihn auch wirklich hübsch und auch die Farbe, find ich jetzt gar nicht mal soooo schlecht :). Also auf den Lippen aufgetragen, find ich ihn wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen
  5. Also auf deinen Lippen sieht er richtig gut, ehrlich. Schade, dass er dir nicht gefällt! :/

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen