essence colour & go - 41 very berry


Heute gibt es einen Nagellack von mir, allerdings muss ich mich gleich einmal für die schlechte Qualität entschuldigen. Das Bild musste ich nachts aufnehmen und das ist das beste Ergebnis, das dabei rauskam und die Farbe nicht ganz so verfälscht hat. Das ist einer meiner älteren essence Nagellacke, die noch im alten Design sind. Den beerigen Ton habe ich seit Montag auf den Nägeln und er sieht auch kein bisschen abgeranzt aus.

Kommentare:

  1. Voll die süße beerige Farbe :) ja der Winter ist des Bloggers größter Feind was die Bilder angeht haha

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön, gefällt mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die quali ganz okay, man erkennt ja alles :D die farbe gefällt mir auch gut=)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Farbe genau nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely pink! I like so much Essence, hope I can buy that colour in my shop.

    Thank you for visiting my blog, Im your new follower, because you have great blog:)

    AntwortenLöschen
  6. Hello from Spain: nice colour. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  7. :)) Bei euch kommt der Schnee bestimmt auch noch
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist echt süß :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist ja richtig schön! Würde ich sofort auch tragen :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht mega toll aus!!! Den muss ich mir auch zulegen. LG, MilaLanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen