Biotherm Blue Therapy up-lifting instant perfecting cream

In meinem Adventskalender hatte ich ja viele kleine Pröbchen hinter den Türchen und unter anderem war diese Creme dabei. Von dieser Serie von Biotherm habe ich so viele Pröbchen bekommen, ich weiß gar nicht worin die sich alle unterscheiden. 


Das Serum habe ich hier bereits vorgestellt, davon war ich weder begeistert, noch enttäuscht. Und Ähnliches muss ich hier ebenfalls wiederholen. Ich kann keinen sonderlich tollen Effekt feststellen. Meine Haut verträgt es super, allerdings macht das bei meiner Haut keinen Unterschied, ob ich mir nichts auf das Gesicht auftrage oder diese Creme hier.


Dennoch zieht sie sehr schnell ein und lässt sich super verteilen. Im Lauf des Tages fettet sie nicht und lässt mein Gesicht somit nicht glänzend aussehen.
Da die Creme aber doch sehr teuer ist, glaube ich nicht, dass ich sie mir in der Originalgröße kaufen werde, da ich finde, dass bei dem Preis dann doch "mehr"drin sein müsste.


Kommentare:

  1. biotherm ist ja doch recht teuer, da erwartet man sich schon mehr. Hatte mal Reiniger und Gesichtscreme von der Marke, ich fand sie auf keinen Fall schlecht aber auch nicht besser als günstigere Alternativen.

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, das ist wohl das Problem bei Pröbchen - man müsste sie viel länger testen, denke ich, um einen Effekt feststellen zu können. :/
    Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten! :)

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mir die Originalgröße wahrscheinlich auch nicht kaufen, wenn du meinst, dass du keinen großen Unterschied merkst =/ Und da Biotherm zu der höheren Preisklasse gehört, kann man für das Geld auch mehr erwarten =/ Schade..

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh this looks like a good product!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  5. Hola guapa...te acabo de conocer ¿quieres que nos sigamos por GFC? me encantaría,te espero en el blog.
    Un beso.
    http://sonymingoss.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Hi there mates, its impressive paragraph concerning
    teachingand fully explained, keep it up
    all the time.

    Also visit my site - Tantra relationship Devon UK

    AntwortenLöschen