Meine erste Müller Look Box

Viele von euch kennen sie bestimmt schon, ich habe sie erst ganz spät entdeckt: Die Box von Müller für 5 €. Man nimmt an der Verlosung teil und dann wird per Zufall ausgewählt, wer die Box gewinnt. Dieses Mal hatte ich riesiges Glück und habe eine davon erhalten, was mich wahnsinnig glücklich gemacht hat, da die Produkte der Hammer sind.






Plastiknägel habe ich mir das letzte Mal mit 10 aufgeklebt, als ich ein "Nagelstudio-Set" geschenkt bekommen habe. Ich bin schon echt gespannt, ob ich die irgendwann einmal verwenden werde, da sie irgendwie etwas klein aussehen für meine breiten Wurstfinger :D


Die Creme habe ich vorher auch nicht gekannt, aber das Design finde ich super schön :)


Das ein 30 ml Parfum in der Box enthalten ist, finde ich grandios. Den Duft finde ich richtig schön. Ein paar Mal habe ich an ihm bereits geschnuppert und finde ihn einfach nur klasse.


Sally Hansen Nagellacke finde ich super schön, aber die Farbe sagt mir auf den ersten Blick nicht besonders zu.Vielleicht sieht das getragen wieder ganz anders aus, mal schauen.


Von den Astor Lippenstiften habe ich schon so viel gehört, ich habe mich so gefreut, als ich den ausgepackt habe. Auch die Farbe finde ich ganz hübsch, das ist ein schönes, dunkles Rot.


Über die Mascara von L'Oréal habe ich mich mit am meisten gefreut. Auf die habe ich bereits schon länger ein Auge geworfen und habe bisher nur Gutes gehört.


Dann gab es noch ein Pröbchen meiner aktuellen Lieblingsfoundation dazu :)


Das ist ein Lippenbasam von BEE Natural. Ich habe das anfangs mit Burt's Bees verwechselt, weil das Design doch recht ähnlich ist. Aber das habe ich noch nicht ausprobiert, finde den Farbton aber auch ganz hübsch.


Auch einen zweiten Nagellack gab es in der Box dazu. Es handelt sich hierbei um einen von Make Up Factory. Die Farbe schimmert leicht und ich habe auch da das Gefühl, dass das einen metallischen Glanz hinterlässt. Auf den ersten Blick finde ich den Ton ebenfalls nicht so überragend, aber ich hoffe, dass das in Wirklichkeit ganz anders aussehen wird.


Auch eine Nagelfeile von Fing'rs war dabei mit der man sich die Plastiknägel schön feilen kann.



Und zum Schluss noch zwei kleine Parfum Pröbchen :)

Alles in Einem bin ich so wahnsinnig zufrieden. Für 5 € ist es einfach nur unglaubliche wie viele tolle Produkte darin enthalten sind.

Kommentare:

  1. Wow! Die Box ist echt der hammer. Das Parfum hätte ich auch gern, genau so wie den Nagellack von Sally Hanson. Mascara und Lippenstift sind auch toll :) Bee Natiral macht super pflegende Produkte für die Lippen, also ich persönlich finde sie richtig super.
    Für 5 Euro ist das eine wirklich gelungene Box, du Glückliche Schade, dass es bei mir keinen Müller in der Nähe gibt.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow für 5 Euro war da ja echt viel drin :) Super Box. Hab von der noch gar nichts gewusst aber die lohnt sich echt

    AntwortenLöschen
  3. :)) Wahnsinn das ist der Hammer :D
    Die Box hat einen unglaublich tollen Inhalt. So viele tolle Produkte und das für 5€, wirklich nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße <3
      Ja hatte einen schönen Tag :))
      <33

      Löschen
    2. :D War auch super lecker und total schnell gemacht <3

      Löschen
  4. wow so viele tolle Produkte !:)

    AntwortenLöschen
  5. Wow super Produkte, vorallem für den Preis. :D
    Soviel drin & in Original Größe. Bin sehr begeistert. Meistens
    sind immer echt kleine Proben in den Boxen & ein hoher Preis.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Über diese Box hätte ich mich auch tierrisch gefreut, leider nicht gewonnen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte einen super tollen NikolausTag , ich hoffe du auch? :)
    Wow sind echt tolle Produkte mit drin =) wo muss man sich denn dafür bewerben? Auf der Müller homepage? :)
    Am Parfum von christina aguilera habe ich auch schon geschnuppert, riecht toll=)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße,
    na, das nenne ich mal eine prall gefüllte Box ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ti,
    herzlichen Glückwunsch! Da sind echt tolle Produkte drin gewesen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Start in die 3. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tatsächlich ziemlich tolle Sachen! Bis auf die Kunstnägel finde ich auch alles super. Ich meine, benutzt die wirklich jemand? :D
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa, die Box ist wirklich nicht schlecht, da sind viele, tolle Produkte mit dabei :).

    AntwortenLöschen
  12. Also die Box hat sich ja echt mal gelohnt

    AntwortenLöschen
  13. Wow, tolle Box! Für 5 € wirklich top!
    Schöner Blog übrigens, direkt mal abonniert :-)

    AntwortenLöschen
  14. Coool, das der Müller auch so eine Box verlost. Der Inhalt klingt viel versprechend. Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Box!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen