alverde color & care 2 in 1 Make-Up

Foundations von alverde haben mich bisher noch nie angesprochen. Cremige Produkte der Marke wollte ich eigentlich meiden nachdem ich einen Horror-Concealer hatte, der sich mehr als abgesetzt hat. Man konnte es glasklar erkennen, wie sich das Produkt zu Fusseln zusammenrollte. Und der Gedanke daran, dasselbe mit einer Foundation erkleben zu dürfen, hat mich dann doch eher abgeschreckt. Ich kann jetzt auch gar nicht genau sagen, was mich umgestimmt hat, mir doch eine Foundation anzusehen, aber ich habe es jedenfalls gemacht. 


Es handelt sich hierbei um eine Feuchtigkeitspflege mit Foundation, die in Spiralform in dem Behältnis zu sehen sind. Über einen Pumpspender kann man ganz einfach das Produkt dosieren. Das Beste daran, es ist beinahe unmöglich damit überschminkt auszusehen. Gleichzeitig werden aber auch garantiert viele von der Deckkraft enttäuscht sein, aber wenn wir ehrlich sind, wissen wir das schon, wenn wir uns die Verpackung ansehen, dass das kein ultra deckendes Ergebnis hinterlassen wird.


Wie man sehen kann ist mehr Feuchtigkeitspflege als Foundation bei einem Pumpstoß enthalten, weswegen die Foundation wohl bei vielen durchfallen wird. Ich finde sie momentan allerdings genau richtig für meine Haut. Ich merke schon, wie mir normale Foundation so langsam zu schwer wird mit den wechselhaften Temperaturen und dem vor allem schwülen Wetter. Da hab ich ganz dringend was gesucht, das leichter auf der Haut ist.


Und das habe ich auch in der Foundation gefunden. Ich gehöre leider auch zu denjenigen, die manchmal zu faul sind, sich das Gesicht ständig einzucremen, zumal ich nicht jede Creme vertrage. Aber bisher reagiert meine Haut sehr gut, ich meine sogar, dass das Hautbild viel ebenmäßiger geworden ist, seit ich die Foundation regelmäßig verwende.


Kommentare:

  1. Das Produkt klingt auf jeden Fall super :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Schwester hat mir schon mal von dieser Foundation vorgeschwärmt, ich mag es auch gerne leicht und feuchtigkeitsspendend:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es nur leichte Foundation aufzutragen :) Und wenn sie noch so schön Feuchtigkeit spendet finde ich das noch besser. Ist echt einen Versuch wert, danke für die Review :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ähnlich einer BB-Cream oder? :)

    Mir wird es derzeit auch zu warm für meine richtige Foundation, verwende daher momentan eine BB Cream von Maybelline. :)

    Auf Gesichtscremes verzichte ich derzeit. Schminke mich täglich ab und verwende Reinigungslotions, regelmäßig Gesichtsmasken und Gesichtspeelings. Aber von Cremes bekomme ich derzeit extrem unreine Haut und Pickel (schon mehrere Cremes ausprobiert und langsam am verzweifeln :D)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Produkt, liebe Ti! Danke für die Infos!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich richtig klasse an.., ich werde mir das Produkt jetzt
    auch mal genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. wow das klingt super! Ist ja dann mehr wie ne getönte Tagescreme, finde ich sehr interessant :)

    AntwortenLöschen