Hamburg: Ankunft / Bus-Tour / König der Löwen

Ich möchte euch ein paar Bilder zeigen, die ich in Hamburg gemacht habe. Beginnen möchte ich mit Tag 1. Da sind wir gerade nach ewig langer Zugfahrt angekommen und haben nach einer Bus-Rundfahrt auch gleich am selben Tag das Musical besucht. Das war auch schon das Highlight meines Städtetrips. Ich würde immer wieder für das Musical eine stundenlange Zugfahrt auf mich nehmen. Es ist so wunderschön gewesen und ich kann es euch nur wärmstens empfehlen. Mir ist bewusst, dass die Karten ein kleines Vermögen kosten und ich muss sagen, dass ich vorher auch ziemlich damit kämpfen musste, ob ich wirklich so viel Geld dafür ausgeben möchte. Nach dem Musical kann ich aber nur sagen, dass ich es immer wieder tun würde. Es sind grandiose Stunden gewesen und das ist auch etwas, das man nicht jeden Tag sieht. 
Jedenfalls wird der Post hier durch die ganzen Bilder schon lang genug, weswegen ich mir weitere Erläuterungen sparen werde und die Bilder einfach mal für sich sprechen lasse. So werde ich auch mit den weiteren Posts vorgehen. 




















Kommentare:

  1. ich als absoluter hamburg fan, finde die bilder super und danke dir fürs zeigen. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, nach Hamburg will ich auch unbedingt mal und den König der Löwen sehen :)
    <33

    AntwortenLöschen
  3. Das Musical will ich auch noch unbedingt sehen *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mir auch sooo gerne mal ein Musical anschauen :). König der Löwen würde mir zum Beispiel auch total gut gefallen <3. Ich hoffe soo sehr, dass ich mal die Gelegenheit dazu habe :).

    AntwortenLöschen
  5. Hello from Spain: Hamburg is a great city. Modernity and tradition are united in this city. Nice pics. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  6. Hamburg sieht richtig schön aus und alleine für das Musical lohnt es sich schon ♥

    danke :) ♥ Ja, mein Freund war zwar von dem rosa erst nicht so begeistert, aber seine Mutter und ich waren uns direkt einig bei den Vasen :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hamburg ist so eine schöne Stadt :)

    AntwortenLöschen