alverde Duo Augenbrauenpuder

Wer in nächster Zeit im dm vorbei schaut und kurz bei alverde stehen bleibt, wird dieses neue Produkt dort finden. Es gibt endlich ein Augenbrauenpuder von alverde in aschigen Tönen. Ich mag das total gerne, weil viele Augenbrauenpuder dazu neigen einen Rotstich zu haben. Diese beiden haben einen leichten Oliv-Einschlag, was ich richtig toll finde. Wie man bereits sehen kann, gibt es zwei verschiedene Farben, eine für hellere Haare und eine für dunklere.  


Die Textur ist so toll, es fühlt sich so locker und leicht an und ist total einfach zu verteilen. Ich benutze beide Farben. Unten benutze ich die dunklere Nuance, um sie zu definieren und nach oben hin setze ich dann die hellere Farbe in Szene. Möchte man etwas "dramatischere" Augenbrauen, kann man das Puder auch schichten und so das Ergebnis intensivieren. Ich weiß dieses Produkt so sehr zu schätzen, es lässt die Augenbrauen einfach nur grandios aussehen.


Darin enthalten ist auch ein kleiner Applikator und ein Pinsel. Ich benutze aber beides nicht gerne, ich habe da meinen eigenen Pinsel von ebelin, der sich dafür sehr gut eignet.


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Ti,
    das sind wirklich sehr schöne Farbtöne! Die gefallen mir auch :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Gründonnerstag und ein frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nancy von Mamiseelen schwärmt auch sehr von diesem Produkt.
    Ich finde es auch total interessant, glaube aber, dass beide Töne nicht zu meiner Haarfarbe passen.
    Und das Mischen zweier Töne finde ich doof. Da bin ich eine kleine Diva :D

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja richtig super.
    Wenn mein Augenbrauen Puder von Essence leer ist, werde ich mir das Duo mal ansehen =)

    Dankeschön <33 :)
    Okay ich schaue dann gleich mal nach :* :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Augenbrauenpuder muss ich wohl doch mal ausprobieren :)
    Dann werde ich nachdem der von Balea aufgebraucht ist, mal den von Nivea testen :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Duo schaut interessant aus! Ein Post zu deinem Augenbrauen Styling würde mich total interessieren =)
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farben ehrlich gesagt ein bisschen schwierig, ich würde nicht rummischen wollen um meine perfekte Farbe zu haben. Aber super, dass es bei dir passt wenn es so toll ist :)

    AntwortenLöschen
  7. Klingt sehr interessant! Nachdem mein essence Augenbrauenpuder ja VIIIIIEEEL zu rotstichig für mich ist, hatte ich mir das von Artdeco geholt, welches ich auch weiterhin qualitativ sehr gut finde, aber ich mag es immer so, wenn die Augenbrauen wirklich schön dunkel sind und definiert unddas habe ich mit dem Artdeco Puder nicht so, dass ist quasi sehr natürlich :// Ich denke ich schaue mir das Alverde Puder mal an!! Danke

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze gerade das Augenbrauenpuder von Essence und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit, da sich dieses aber schon dem Ende neigt, brauche ich in nächster Zeit sowieso ein neues und da werde ich dieses, dank deiner guten Review definitiv in Betracht ziehen. Danke :)

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen