Lidschattenpinsel von alverde

Neulich habe ich mich wieder bei alverde umgesehen und bin auf den Lidschattenpinsel aufmerksam geworden. Es gibt nicht viel Auswahl an Pinseln dort, aber es hat mich trotzdem interessiert, inwiefern sich Naturkosmetikpinsel von herkömmlichen Pinseln unterscheiden. 
Erst einmal ist mir die längliche Form aufgefallen. Sie ist schmal und flächig zugleich.


Man kann mit ihm ganz gut Farbe aufnehmen, aber das Auftragen finde ich etwas umständlicher. Die längliche Form ist dafür dann doch etwas weniger praktisch, als kürzere Pinsel. Man kann mit ihm nicht so präzise arbeiten meiner Meinung nach. Dadurch lässt sich der Lidschatten auch nicht unbedingt gleichmäßig auftragen, was für mich ein größeres Problem darstellt,


Er kostet ca. 3€, aber ich glaube nicht, dass ich ihn mir noch einmal kaufen würde. Zusammengefasst kann ich dieses Mal keine Kaufempfehlung aussprechen.


Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass Alverde Pinsel im Sortiment hat :D Und erst gestern stand ich vor der Theke :D Wieder etwas dazu gelernt! :p

    AntwortenLöschen
  2. Die Form sieht leider wirklich nicht so praktisch aus. :/
    Tolle Review!

    Alles Liebe!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen