essence XXXL nude Lipgloss - 05 just nude!

Wie viele von euch bereits wissen, sind ganz viele neue Nude-Produkte beim letzten Sortimentwechsel von essence in das Standardsortiment eingezogen. Da ich zu 90% nur Nude-Nuancen benutze, hat es mich natürlich besonders gefreut, dass es so viele tolle neue Sachen gibt. Und nach Monaten habe ich mir den ersten Nude Lippenstift gekauft und nun folgt darauf der passende Lipgloss. 


Die Konsistenz des Lipglosses fühlt sich super angenehm auf den Lippen an. Er klebt nicht all zu sehr und nach einem Windstoß hat man auch nicht gleich seine ganzen Haare im Mund.
Die komplette Lipgloss-Reihe ist frei von Glitzer- und Schimmerpartikeln und hinterlassen ein glänzendes Finish. Mit dem Applikator kann man das Produkt ganz einfach und präzise die Lippen nachziehen.


Die Farbabgabe finde ich okay. Es ist noch in dem Rahmen, dass die eigene Lippenfarbe etwas betont wird und dennoch das klassische Nude rüber gebracht. Er glänzt jedenfalls wirklich sehr hübsch und lässt die Lippen voller wirken.


Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus, bei Nude Glossen finde ich es ganz gut wenn sie nicht allzu deckend sind damit es nicht nach Concealer-Lippen aussieht :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lipgloss sieht wirklich schön aus! Ich mag die XXXL- Serie von essence eh sehr.
    Liebst,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich mag ich überhaupt keinen Lipgloss, aber dieser hier ist tatsächlich der einzige, der mich so überzeugt hat, dass ich ihn gerne verwende. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Nude! Aber ich denke, dass mich dieser Gloss sehr tot aussehen lassen würde, da ich von Natur aus eine sehr helle Haut habe. Aber auf deinen Lippen sieht er klasse aus :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Essence Lipglosse sehr und der sieht echt hübsch aus :) <3

    AntwortenLöschen