[NOTD] Still in love with the fuzzy coat

Heute trage ich wieder meinen aktuellen Lieblings Topcoat. Den hat mir meine Mutter letzten Sommer spontan mitgebracht. Er ist von Sally Hansen und ich bin einfach nur mehr als froh, dass ich den geschenkt bekommen habe. Das sind ganz feine, matte Streifen in Orange, Beige, Gelb und Blau. Eine Schicht reicht eigentlich vollkommen aus, um möglichst viele Streifchen auf den Nägeln zu platzieren. Mit zwei Coats wird das alles natürlich etwas intensiver. Das Ablackieren ist ein Albtraum, aber es ist es mir immer wieder wert. 




Was ist euer liebster Topcoat? 

Kommentare:

  1. Ich habe auch einen Fuzzy Coat von SH, meiner ist komplett Orange. Ich mag ihn aber nicht sooo gerne.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sign up now Payoneer and earn $25 for free - Click:
    Sign up Payoneer and earn $25

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja richtig hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist echt klasse, der würde mir auch gefallen :O)))

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht echt niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde solche Topper wunderschön, mag sie am mir selbst aber irgendwie gar nicht =/
    In meinem Nagellackregal steht auch noch das ein oder andere Schätzchen =/

    AntwortenLöschen
  7. habe auch so einen topcoat, allerdings von essence :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist ein richtiger Hingucker! :)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen