essence liquid ink matt eyeliner

Vor einer Weile habe ich mir diesen tollen Eyeliner von essence gekauft. Darin sind 3ml enthalten und er kostet ca. 3 €. Mein Interesse an Eyelinern ist in letzter Zeit sehr gestiegen und ich bin gerade am herausfinden, welche Variation mir am besten gefällt. Dieses Mal musste ein matter Eyeliner her. 
Die Verpackung ist eher schlicht gehalten und in schwarz mit lila Aufschrift. Er lässt sich ganz normal aufdrehen. 


Mit dem Pinsel kann man genug Produkt aufnehmen, um den Lidstrich auf Anhieb zu ziehen. Man kann mit ihm sowohl breite, als auch ganz feine Linien auftragen. Der Pinsel läuft spitz zu und ich hoffe, dass das auch so bleiben wird. Ich hasse es, wenn kleine Härchen anfangen abzustehen.
Man kann nicht gleich auf Anhieb sehen, dass der Eyeliner matt ist. Er muss erst richtig antrocknen, damit man das sieht.


Er hält bei mir den ganzen Tag ohne zu verwischen oder sich in der Lidfalte abzusetzen. Zudem ist die Deckkraft echt super, der Eyeliner ist tiefschwarz. Beim Entfernen habe ich auch keinerlei Probleme.


Kommentare:

  1. Mein Alltagseyeliner, finde ihn auch ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt super! Ich bin gerade hart angefixt worden von dir.. :D Ich glaube den schaue ich mir bei nächster Gelegenheit echt mal an!

    AntwortenLöschen
  3. Er sieht super und interessant aus!

    Danke fürs testen, muss ich auch mal ausprobieren!

    Wünsche Dir eine sonnige Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis19981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Den Eyeliner habe ich auch, der ist echt spitze. Nur mit dem Entfernen habe ich meine Probleme. Der sitzt echt bombenfest :D

    AntwortenLöschen
  5. Hi there! I know this is kind of off topic but
    I was wondering which blog platform are you using for this site?
    I'm getting tired of Wordpress because I've had
    problems with hackers and I'm looking at alternatives for another platform.
    I would be awesome if you could point me in the direction of
    a good platform.

    Here is my webpage: ora exacta

    AntwortenLöschen