Es klunkert wieder: Meine neue Statement-Kette

Mittlerweile bin ich Statement-Ketten endgültig verfallen und habe mir mittlerweile eine schöne Sammlung angelegt. Die meisten Ketten habe ich von Primark, so wie diese hier. Sie hat 8 € gekostet und ist in Gold, Silber und Hellblau gehalten. An sich eine echt hübsche Farbkombination, aber die Kette an sich, entspricht nicht so ganz meinem Beuteschema. "Wieso kaufst du sie dir dann?" wird man sich jetzt bestimmt denken. Ich habe sie mir mitbringen lassen, indem mir vorher ein Bild geschickt wurde und da wirkte sie ganz anders. 


Ich werde sie dennoch tragen, weil ich finde, dass sie trotzdem etwas sehr Schönes an sich hat. Aber ich schätze, dass ich das nächste Mal einfach genauer hinsehen werde, wenn ich mir Schmuckstücke mitbringen lasse.


Kommentare:

  1. Ich finde sie suuuuper schön und hätte gar nicht lange überlegt und hätte sie auf jeden Fall mitgenommen :). Sie hat auf jeden Fall etwas sommerliches und sie lässt sich mit Sicherheit super schön kombinieren.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Statement Ketten total gerne, ein schönes Exemplar:)

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist eine wunderschöne Kette, liebe Ti!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn sie nicht so wirkte wie auf den Bildern, finde ich die Kette richtig schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich find sie wundervoll *___*

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie bin ich nicht so der Fan von Statement Ketten, trage sie nur sehr selten.
    Aber deine gefällt mir & die würde sehr gut zu einem schwarzen Kleid oder Oberteil passen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warm Bodies fand ich anfangs nicht so gut, aber dann gefiel er mir total gut ;D War echt süß.

      Löschen
  7. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog eminevogue.blogspot.de
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebes.
    Toller Blogpost!Ich finde die Beauty Posts immer sehr hilfreich.
    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen