Kiko Velvet Mat Lipstick - 602

Heute möchte ich euch meinen neuen Lippenstift von Kiko vorstellen. Den habe ich bei meinem letzten Outlet-Haul mitgenommen und ich liebe ihn schon alleine wegen seiner Verpackung.





Besonders cool finde ich den Öffnungsmechanismus. Man muss auf den Deckel drücken, damit er unten heraus springt und erst dann kann man ihn abziehen. Soweit ich weiß, gibt es das auch bei Chanel-Lippenstiften.
Der Lippenstift duftet anfangs ganz leicht süßlich, aber das verfliegt sehr schnell.



Der Ton ist nicht allzu dunkel und wirkt auf den Lippen sehr natürlich. Meiner Meinung nach 'pusht' er die eigene Lippenfarbe. Auf dem Lippenstift sieht man eine Kiko-Prägung.
Den Lippenstift kann man hervorragend sowohl mit, als auch ohne Lipliner tragen.


Es ist zudem wohl der erste matte Lippenstift, den ich habe, der die Lippen nicht gleich trocken aussehen lässt. Bereits nach dem ersten Auftrag, deckt er bereits perfekt. Er hält in etwa 3-4 Stunden, was ich grandios finde, weil ich dann nicht immer daran denken muss, ihn schnell nach zu ziehen.
Von meiner Seite gibt es einen ganz klaren Pluspunkt für die tolle Textur, die die Lippen, wie bereits erwähnt, nicht trocken erscheinen lässt.

Kommentare:

  1. Was für eine edle Hülle! Der Farbton ist sehr schön!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Verpackung! Oh, und die Farbe ist natürlich auch ganz hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  3. das Problem mit den Trockenen Lippen kenn ich....aber ich Liebe matte Lippenstifte *___*

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist ja traumhaft schön *__* Eine tolle Farbe ist das :) Kiko macht echt gute Lippenstifte wie ich finde :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wenn mich die Farbe nun nicht all zu sehr täuscht, hab ich den sogar auch :D. Oder wenn nicht, dann zumindest so eine ähnliche Farbe :). Ich find die soooo wunderschön und ich mag den Kiko Lippenstift wahnsinnig gerne.

    AntwortenLöschen
  6. Der ist so schön, den muss ich mir näher ansehen :)

    AntwortenLöschen