Elegantes, dezentes AMU

Heute habe ich wieder seit langem ein AMU für euch. Es ist nicht besonders aufwendig und man ist auch in zehn Minuten bereits fertig mit dem Look.


Auf die Wasserlinie kommt schimmernder türkiser Kajal. Den Innenwinkel und das untere Lid habe ich mit einem goldenen Bronzeton. Zum Schluss noch eine ordentliche Portion Wimperntusche und fertig ist das Augen Make Up.

Verwendete Produkte:
Palette aus Frankreich (Sorry, ich habe keine Ahnung woher genau sie ist)
Urban Decay Naked 3
essence multi action Mascara





Kommentare:

  1. Das sieht super schön aus :) Die Palette aus Frankreich gefällt mir sehr gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein AMU gefällt mir total gut :). Es sieht super schick aus !!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes AMU, passend zu deiner Augenfarbe. Ich liebe die Kombination türkis und gold. LG Aida

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Augen-Make-Up - du hast so tolle lange Wimpern *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübscher Look, der Pop of Colour ist cool:)

    AntwortenLöschen