Brautkleider von Hochzeitde.com

Von kurzen Brautkleidern und Brautjungfernkleidern zu Prinzessinen-Brautkleidern: darum soll es sich in diesem Post drehen. Es ist wieder eine Kooperation mit dem Online Shop http://www.hochzeitde.com/. Auch hier möchte ich wieder erwähnen, dass der Text frei von mir verfasst ist.

 Der Online Shop bietet neben diversen Hochzeitskleidern auch Brautkleider Berlin an. Die Kleider sind verhältnismäßig etwas teurer als die anderen Kleider auf der Website.
Was mir an dieser Auswahl besonders gefällt, ist nicht nur die Auswahl an wunderschönen Kleidern wie aus Märchen, sondern auch die elfenhaften Kleider. Mir gefällt es, dass sie gerade fallen. Besonders gut gefällt mir dieses hier:



Auf was ich bei meiner Hochzeit verzichten würde, wären Handschuhe, obwohl das ja eher üblich ist. Aber für mich wäre das einfach nichts. Und ich würde definitiv ein weißes Kleid nehmen. Kein cremiges Weiß oder gelbliches Weiß, es muss ein strahlendes Weiß sein. Und ich mag es total, wenn kleine Perlen, Pailletten oder andere kleine Details das Kleid verzieren. Das macht es so besonders.
Aber alles im selben Ton natürlich. Schwarze Stickereien oder alles, was einen viel zu hohen Kontrast darstellt, würde ich an meinem großen Tag meiden wollen.
Auf was ich auch noch verzichten würde, wäre ein knöchellanges Kleid. Das finde ich eher unpraktisch und es liegt auch nicht so schön wie bodenlange Kleider – meiner Meinung nach.
Wie ihr sehen könnt, habe ich wieder einmal ganz klare Vorstellungen, aber ich schätze, dass die jeder hat.
Auch hier gilt, dass die Hochzeitskleider maßgeschneidert werden können. Jedes Kleid kann in einer anderen Farbe bestellt werden. Es gibt allerdings dazu keine Tragebilder, um sich die Farbe besser vorzustellen.




Die Versandzeit beträgt in etwa 4 – 8 Tage. Wenn man sich ein Kleid jedoch maßschneidern lässt, dann dauert das dementsprechend länger. Sollte man das Kleid jedoch dringend benötigen, kann man mit 30 € die normale Versandzeit in Anspruch nehmen.


Bezahlen kann man mit Kreditkarte oder Bankeinzug und innerhalb 30 Tage kann die gelieferte Ware zurückgegeben werden. Allerdings muss man dabei beachten, dass die Ware noch in der Originalverpackung sein muss. Das heißt, wenn man auf Anhieb sieht, dass die Farbe nicht stimmt, sollte es nicht ausgepackt werden.

Kommentare:

  1. Das sind wirklich zauberhafte Kleider!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein fröhliches Osterwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Zusammenstellung :). Da sind wirklich schöne Kleider mit dabei <3. Hach, ich freue mich schon mal sooo sehr darauf, wenn ich irgendwann auch mal heirate :). Natürlich hat man da schon irgendwie so seine Vorstellungen, wie das perfekte Kleid aussehen soll, aber ich denke mir einfach, sobald ich ein Kleid anhabe und das Weinen anfange, dann ist es mein Kleid :). Von daher lasse ich mich einfach irgendwann mal überraschen, welches Kleid es dann wohl werden soll. Vorstellen könnte ich mir eines ohne Träger, oder vielleicht auch nur mit einem Träger :). Hach, schön <3.

    AntwortenLöschen
  3. Das 2. Kleid in der ersten Reihe *___* ♥
    Depot hat momentan auch einen Tisch mit Hochzeitsdeko :)

    danke ♥

    ja :) Wobei gerade endlich mal wieder die Sonne scheint und es richtig schön hell ist. Die letzten Tage waren ja echt richtig windig, sehr regnerisch und dunkel :( Aber zumindest hat es bei uns nicht geschneit :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, so schöne Kleider! :)
    Ich freue mich schon so darauf, wenn ich endlich mein eigenes Kleid aussuchen darf (auch wenn das hoffentlich noch ein wenig dauert :D)


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich ziehe zu meiner Hochzeit auch keine Handschuhe an, gefällt mir nicht so besonders. Kleider die bis zum Knöchel gehen mag ich auch nicht, wenn dann muss es auf alle Fälle bodenlang sein.
    Hehe ne sieht wirklich nicht so toll aus, aber es schmeckt richtig lecker :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja die sind auch total niedlich <3

      Löschen
  6. Wow, was für wundervolle Kleider. Da werden Mädchenträume wahr. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  7. Ja, der fiel mir direkt ins Auge und sagte "Mami" zu mir :D Habe mir aus dieser LE noch das Rouge in Herzform geholt, das Design der LE finde ich echt klasse :)

    AntwortenLöschen