Wieder eine neue Haarfarbe

Hallo meine Lieben,
ich habe mir wieder meine Haare gefärbt. Ich möchte sie ganz langsam wieder etwas heller haben und versuche sie nun nach und nach umzufärben. Dieses Mal habe ich mir Strähnchen mit dieser Mousse Haarfarbe gefärbt. Bei Drogerie Haarfarben habe ich ja immer Angst, dass ich einen Rotstich bekomme, aber dieses Mal ist es ganz gut geworden.


Links ist die Ausgangshaarfarbe und rechts das Ergebnis danach. Also, ich persönlich sehe den Unterschied an mir selbst, aber es fällt sonst niemandem auf. Ich benutze noch ein Silber-Shampoo, weil ich einfach nur paranoid bin, was Rotstiche angeht, wenn man eigentlich eine andere Farbe haben wollte.


Wie findet ihr es? Findet ihr sie rötlich?

Kommentare:

  1. Also ich sehe auch definitiv nen Unterschied! :) Und rotstichig finde ich es auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Ausgangshaarfarbe auf alle Fälle aschiger, rötlich ist die neue Variante aber auch nicht :)

    AntwortenLöschen