essence multi action mascara

Endlich kam ich dazu die multi action Mascara von essence auszuprobieren. Dabei gibt es sie schon so lange und sie liegt auch schon eine ganze Weile bei mir herum, ohne, dass ich sie ausprobiert habe. Nun kam ich endlich dazu und ich bin echt begeistert.  



Das Bürstchen ist gerade und nicht allzu groß. Man kann mit ihm selbst die kürzesten Wimpern tuschen. Es gibt keinerlei Probleme beim Auftragen, die durch die Bürste verursacht werden könnten.
Die Handhabung ist echt bequem und ich finde das Bürstchen so viel angenehmer als XXL-Bürsten.


Eine Schicht


Zwei Schichten


Drei Schichten


Ich finde, dass die Mascara erst bei zwei Schichten zeigt, was sie wirklich drauf hat. Und selbst bei einer weiteren Schicht, sieht das Ergebnis nicht allzu verklumpt aus.
Sie hält den ganzen Tag, schmiert nicht und ist abends auch sehr leicht zu entfernen. Ich mag sie total gerne und finde, dass sie meine Wimpern auf jeden Fall verlängert.

Kommentare:

  1. Die hatte ich auch mal vor jahren und war überhaupt nicht zufrieden. Bei dir macht sie aber meeeega wimpern, wow.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das Ergebnis sieht wirklich mehr als toll aus.
    Glaub die Mascara werde ich mir auch mal kaufen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Boaaaah deine Wimpern sind so der hammer - ich bin unglaublich neidisch :(

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Als ich damals angefangen habe mich zu schminken habe ich diese Mascara auch verwendet. Habe auch eigentlich immer nur überwiegend Gutes über sie gehört :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also, mir gefällt eine Schicht am besten ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. ohhh die sieht ja genial aus, muss ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast richtig schöne lange Wimpern☺
    Lg Telma

    AntwortenLöschen
  8. constantly i used to read smaller articles that as well clear their motive, and
    that is also happening with this post which I am reading
    at this time.

    My site :: kw3

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die Mascara vor einigen Jahren ebenfaöös mal getestet und war schwer enttäuscht, da ich bei diesem krassen Hype um die Mascara doch mehr erwartet hatte :(
    Aber an dir sieht sie toll aus aber du hast auch wirklich tolle Wimpern :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte die Mascara auch vor einigen Jahren und war ebenfalls sehr begeistert. Ich würde mir sie auch wieder kaufen.

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen