Kiko Haul

Letzte Woche habe ich ein Outlet von Kiko besucht und habe mir dort ein paar Sachen gegönnt. Und da ich ein riesengroßer Schussel bin, habe ich den Kassenzettel auch verloren bzw. unbewusst weggeschmissen und kann euch nun auch nicht sagen, wie viel alles gekostet hat. Die Nagellacke haben auf jeden Fall 2,50 € gekostet. Desweiteren durften eine Mascara, ein Lippenstift, ein Kajal und ein Puder mit. Ich möchte auf jeden Fall manches genauer vorstellen, weil da paar echt schöne Sachen dabei sind, aber das alles in separaten Posts. 


Kommentare:

  1. Was von kiko gibt es einen outlet? :) ich freue mich auf den nächsten post. :)

    AntwortenLöschen
  2. Über eine Review zum Kajal und natürlich auch zu dem Puder, würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen :).

    AntwortenLöschen
  3. Ich meinte auch noch zu der Mascara, die hab ich ganz vergessen :D

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Ausbeute, liebe Ti :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben leider gar kein Kiko in der Nähe :( Die haben so schöne Sachen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Nagellacke sehen auf alle Fälle schon mal schön aus. Bin schon gespannt was du noch so vorstellen willst, kiko finde ich als Marke nämlich wirklich interessant :)

    AntwortenLöschen
  7. Bin gespannt auf die Reviews :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hab bei Kiko auch vor ein paar Tagen zugeschlagen :D

    Musste dir nochmal neu folgen, weil alle meine Blogs, die ich lese verschwunden waren. Nicht wundern :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Nagellacke die Farben sind super schön:)

    AntwortenLöschen
  10. Ein Kiko Outlet? Oh, sehr schön :) Ich glaube, dass ich stundenlang in solch einem Outlet verbringen könnte!
    Liebe Grüße und eine sonnige Woche!

    Hier geht´s zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  11. Toller Einkauf! Würde ein Review zur Mascara und zum Kajal toll finden!! :D
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen