Maybelline Color Show All Access NY

Ich habe wieder das große Glück gehabt, ein Päckchen von Maybelline entgegen nehmen zu dürfen. Darin waren super schöne Nagellacke - zwei Farblacke und zwei Top Coats aus der aktuellen Show All Access NY Reihe. 


Die Farben sind sehr schön aufeinander abgestimmt und lassen sich optimal kombinieren.



77 - Nebline 


Den gibt es im aktuellen Sortiment. Das ist ein wunderschönes Baby-Rosa, das ich bereits schon hatte. Bei dem Nagellack würde ich zwei Schichten empfehlen, da das cremige Finish so besonders gut zur Geltung kommt. Mit dem Pinsel bin ich bei allen Lacken sehr gut zurecht gekommen.


424 - NY Lover


Der Top-Coat ist mehr als zuckersüß. Neben unterschiedlich großen weißen Flakes, gibt es rote Glitter-Pigmente und weiße Herzchen. Er trocknet super schnell, egal wie viele Schichten man vorher aufgetragen hat. Wenn der nicht nach "Valentinstag" schreit, dann weiß ich auch nicht.


677 - blackout


Den Nagellack gibt es ebenfalls im aktuellen Sortiment und ich finde ihn wahnsinnig schön. Ich habe mich lange gegen schwarzen Nagellack gesträubt und kann das mittlerweile gar nicht mehr nachvollziehen, was für mich dagegen gesprochen hat. Dabei sieht das total gut aus.
Auch hier habe ich zwei Schichten verwendet, damit das Ergebnis schön deckend wird. Das dauert dann etwas länger zum Trocknen, aber mit etwas Geduld ist das kein Problem.



423 - Broadway Lights



Den zweiten Top-Coat finde ich persönlich etwas schöner. Er beinhaltet Glitter in verschiedenen Farben und kleine, silberne Quadrate. Die Kombination finde ich sehr gelungen und außergewöhnlich. Über dem schwarzen Nagellack macht er eine besonders gute Figur. 



Kommentare:

  1. Wow da hattest du echt Glück, freut mich für dich <3 :))
    Die Lacke sehen total schön aus, der Baby Rosa und schwarze Nagellack gefallen mir am besten :) Die beiden würden sicherlich auch toll in Kombination aussehen.

    Dankeschön, freut mich dass dir der neue Header gefällt :))
    <33

    AntwortenLöschen
  2. der schwarze lack gefällt mir sehr gut, auch mit dem top coat. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf den rosanen Topper finde ich alle Lacke echt gut. Du hast auch die Bilder voll schön hinbekommen, tolle Nägel hast du :D ich traue mich noch immer nicht an schwarz, finde es bei anderen aber ziemlich cool.
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel, bei dem man eine Kette passend zum Muttertag gewinnen kann, wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :) http://stiny-style.blogspot.de/2015/04/muttertags-gewinnspiel-super-mama.html

    AntwortenLöschen
  4. Der schwarze Lack ist ja mal mega geil!

    AntwortenLöschen
  5. Nebline habe ich selbst zu Hause und ich liiiebe ihn. So ein schönes, zartes Rosa :) Genau mein Geschmack. Aber auch die Topper, die du uns vorgestellt hast, sehen in Kombination mit den Farblacken klasse aus :)

    Liebe Grüße
    Mareike :))

    AntwortenLöschen
  6. Hast du über dem schwarzen Lack noch einen Topcoat oder sieht der einfach nur so geil aus? Dann muss ich den nämlich auf jeden Fall haben. Wie einfach gehen die Glitter-Topper vom Nagel ab? Das vermiest immer den Spaß an dem Lack wenn er nicht abgeht.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der NY Lover Topcoat sieht toll aus! ♥
    Hat sich wirklich gelohnt und kann es dir sehr empfehlen, ist glaube ich aber nur noch diese Woche. Anfang Juli kommt Körperwelten nach Saarbrücken. Für Erwachsene 17€ Eintritt, für Azubis, Studenten usw. etwas günstiger :) Autofahrt beträgt von hier ca. 1,5 Stunden, also nicht viel weiter als nach Freiburg :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Lacke, besonders die helle Farbe gefällt mir. Diese Töne sind mir oft nicht pastellig genug aber der sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. In Kombination schauen die echt gut aus!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die lacke sehen super aus! Total cool, dass du diese ganze Palette bekommen hast.
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Lacke:) der letzte sieht mega aus:)

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen wunderschön aus und in Kombination, mit dem Glitzer Top-Coat, sehen sie einfach total super aus !!

    AntwortenLöschen
  13. Die Lacke sehen alle echt toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen