Neues Portmonnaie

Hallo meine Lieben, 
was Geldbeutel anbelangt gehöre ich zu der Sorte, die sich erst einen neuen kaufen, wenn der alte kaputt geht oder ganz verranzt ist. Bei mir ist letzteres der Fall und das Kunstleder ist an vielen kleinen Stellen bereits ab. Es sieht einfach nur noch grauenhaft aus und ich glaube, dass es auch in Ordnung ist, wenn ich mir nach knapp vier Jahren einen neues Portmonnaie gönne. Den hier habe ich im Iam in Hamburg gekauft. Ich wollte wieder einen hellen Geldbeutel und dieses Mal war es mir wichtig, dass das Abteil, in dem man das Kleingeld aufbewahrt nicht außen ist. Das finde ich so viel besser als außen, besonders wenn sich dann dort Risse bilden und Münzen rausflutschen können oder wenn sich so viel Kleingeld ansammelt, dass der Geldbeutel nur noch unförmig ist. Somit bin ich mit diesem hier erst einmal sehr gut bedient. Gekostet hat es um die 13€, was ich total in Ordnung finde, wenn man bedenkt, dass ich sie wirklich lange verwende. 



Kommentare:

  1. Gefällt mir wirklich sehr gut !
    Wäre auch total mein Stil von Portmonnaie.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, nach vier Jahren kann mich sich definitiv einen neuen Geldbeutel leisten :D. Deinen hier, finde ich sehr schick :). Meiner zerfällt auch langsam in seine Einzelteile und irgendwie gefällt er mir auch nicht mehr so gut. Allerdings hab ich noch keinen neuen gefunden, der mir auch wirklich gefällt -lach-.

    AntwortenLöschen
  3. Ich ticke genau gleich wie du. Schöner geldbeutel, trifft auch meinen geschmack. :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Geldbeutel ist sehr schön und für den Preis wirklich super :)
    Kaufe mir auch nur einen neuen Geldbeutel, wenn mein Alter kaputt ist. Oder lasse mir einen schenken :D

    AntwortenLöschen
  5. Schön schlicht, geschmackvoll und elegant!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Geldbeutel, auch das Muster gefällt mir total gut :) ♥
    Ich gehöre auch zu den Menschen, die sich erst einen neuen Geldbeutel kaufen, wenn der alte schon halbwegs auseinanderfällt :D
    Ich finde auch, dass Strasbourg sehr schöne Gebäude hat, bin ja sowieso ein Fan von Gassen und Fachwerkhäusern :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ohh das ist ja wunderschön :)
    Alles Liebe Luise ♡

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen