Bin ich zu old school?

Während es mir schon so vorkommt, dass selbst Ipods ihren Zauber verloren haben und man nur noch über sein Handy Musik hört, habe ich mir einen ganz klassischen MP3-Player gekauft. Mein Datenvolumen und Akku brauche ich den Tag über für andere Gelegenheiten, deswegen gibt es für mich kein Musik hören über das Handy. 
Das kleine und sehr kompakte Teil habe ich im Müller für 20 € gekauft und ich bin total zufrieden. Einen riesigen Minuspunkt vergebe ich aber trotzdem. Es war kein Ladekabel dabei ... Warum ist da bitte kein Ladekabel dabei? Es war nur ein USB-Kabel dabei, was natürlich Sinn macht, aber ich finde, dass sowas nicht fehlen darf. 
Aber abgesehen davon erfüllt es seinen Zweck und hilft mir unheimlich lästige Wartezeiten zu überbrücken.


Kommentare:

  1. Ich finde das gar nicht Oldschool...im Gegenteil ..
    Daß kein Ladekabel dabei ist, ist natürlich weniger schön, aber der Preis ist ok ;O)
    Das einzige transportable Musikgerät, das ich jemals hatte, war ein sehr "oldschool" Walkman *lach* und das ist verdammt lang her ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das überhaupt nicht zu oldschool :) zumal oldschool ja sowieso gerade angesagt ist :D hatte auch sehr lange immer nen mp3 Player neben meinem handy, da ich die gleichen Probleme hatte Wie du bezüglich Akku und so.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem akku kenne ich.. Darum habe ich immer einen notakku dabei. :) einen mp3 player besitze ich schon seit 9 jahren nicht mehr. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch old school :D Musik über das Handy geht gar nicht, da geht der Akku viel zu schnell leer. Habe auch einen Mp3 Player, ich liebe ihn habe ihn immer dabei und höre fleißig Musik damit =)

    Dankeschön <3 Die Kette ist einfach so toll *_*
    <33

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du Oldschool bist dann bin ich es auch, Musik höre ich immer nur auf meinem iPod :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich muss sagen, ich höre auch nie Musik über mein Handy. Das hab ich noch nie und werd ich auch nie :D. Allerdings und nachdem ich meistens nur mit dem Auto unterwegs bin, fällt für mich auch ein MP3-Player weg. Trotzdem habe ich noch einen hier bei mir rum liegen :).

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eigentlich eine super Idee um den Akku vom Handy zu sparen ^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. HA! Den brauche ich :D
    20€ sind echt wenig. Ich mag auch lieber MP3-Player weil einfach mein Akku mega schnell leer geht :D

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das ganz und gar nicht old school. Ich höre selber auch keine Musik mit meinem Handy, eben aus deinen bereits genannten Gründen. :) Habe dafür meinen ipod shuffle, der deinem neuen MP3-Player recht ähnlich sieht. Finde das gerade beim Sport machen tausend Mal praktischer als sich mit seinem Handy abzumühen. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. ach du bist nicht zu old School
    ich habe vor kurzem meinen MP3 Player verloren und war richtig traurig
    ich finde die auch viel besser, am Handy ist mir sofort der Akku leer

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das gar nicht oldschool! :)

    Habe selbst noch meinen Ipod Touch von damals - mein allerletzter MP3 Player, bevor ich mir das Iphone zulegte. Allerdings geht das Musik hören übers Handy ganz schön auf die Akkuleistung und wenn man unterwegs ist ist das ziemlich doof :( Da finde ich das dann sinnvoller, wenn man noch seperat noch einen MP3 Player hat :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen